Heute ist die Demo gegen Vorratsdatenspeicherung (6.11)

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

NightPhoenix

BeitragSo, Nov 11, 2007 14:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Man schätzt, dass alleine in Deutschland 16 Millionen Raubkopierer leben (Ich glaube diese Zahl ist in Realität weit höher Rolling Eyes )
Wenn wir überwacht werden und die Daten gespeichert dann könnten die auch theoretisch aufgrund der Datenmenge über Jahre lang Raubkopierer ausfindig machen. Im Jahre 2065 steht dann die Polizei vor meiner Tür und verhaftet mich weil ich 2008 mal bissl Zeug ausn Netz gezogen habe? Rolling Eyes muhaha
Spätestens ab 2008 wird die Statistik der Kriminellenrate in Deutschland rasant in die Höhe gehen, weil man dann erstmal weiß wieviel Millionen tatsächlich mit vorliebe illegale Downloads aus dem Internet beziehen. Wieso sollte man auch diese übermäßig teuren CDs und Spiele kaufen? Das ist den meisten Leuten einfach zu teuer. Es würden viel mehr Leute sich die Originale kaufen wenn eine CD nur noch 2€ und ein Spiel nur noch 5€ kosten würde. Die Verkaufzahlen steigen wieder und der Profit wird vielleicht wieder ausgeglichen. Wer besitzt nicht lieber das Original in ner hübschen CD/DVD Hülle mit allen Extras mit original Handbuch, Poster, etc.??? Aber auch nur dann wenn die Entwickler/Künstler ihren originalen irgendetwas beilegen was man sich nicht downloaden kann. Fanheft oder was auch immer.
Weil das sowieso nicht passiert: Da wohl nicht genug Plätze in den Gefängnissen frei sind kann der Staat wohl uns noch mehr das Geld aus der Tasche ziehen um uns alle frei zu kaufen. SCHÖÖÖN

Die prüfen ja jetzt auch ob das überhaupt Verfassungswidrig ist und man nicht den Staat anklagen könnte Twisted Evil
ICH HOFFE ES KLAPPT!!!!!!
Das ist mein Leben, meine Privatsphäre und meine eigene Entscheidung wer von mir was wissen darf! Wenn die das zu weit treiben wander ich nicht nur vielleicht aus, sondern gehe in die Planung über.

ZaP

BeitragSo, Nov 11, 2007 14:47
Antworten mit Zitat
Meiner Meinung nach verstößt der Beschluss gegen die Grundrechte, z.B. das auf persönliche Entfaltung (oder so) und Privatsphäre.
Starfare: Worklog, Website (download)

NightPhoenix

BeitragSo, Nov 11, 2007 14:50
Antworten mit Zitat
Da geb ich dir vollkommen Recht!
Die Politiker sollten alle hinter Gitter -.-
Wieso werden wir nicht gleich wieder ne Diktatur? Die machen doch eh was die wollen Rolling Eyes Ich nenne das keine Demokratie
MEHR MACHT DEM VOLKE!!!!

Randall Flagg

BeitragSo, Nov 11, 2007 15:31
Antworten mit Zitat
Kabelbinder hat Folgendes geschrieben:
Ich habe gehört, dass z.B. Ärzte, Anwälte und Journalisten abgehört werden können, nicht aber Geistliche und (natürlich Mad ) Abgeordnete.
Nach dem Motto 'Was mich selbst nicht betrifft ist mir doch egal'.
Es ist zum Heulen.
Warum bitte werden denn Geistliche davor verschont? Zählt das Beichtgemeimnis jetzt wieder mehr, als die ärztliche Schweigepflicht oder die Vertraulichkeit von Gesprächen vom Anwalt mit dem Mandanten?
Und sind mit 'Geistliche' auch islamischtische Prediger gemeint? Laughing .

Tja, Geistliche werden davon verschont, weil man sonst kath. oder ev. Kinderschänder oder aber weil man sonst islamische Hassprediger auffinden könnte, und wenn das öffentlich gemacht werden würde, dann stände Deutschland in schlechtem Licht dar.
Lieber alles auf den Kleinen Mann, da ist man immer richtig Rolling Eyes
Meine Parodien & Geschichten

D2006

Administrator

BeitragMo, Nov 12, 2007 1:34
Antworten mit Zitat
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98779
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Hagbard

BeitragMo, Nov 12, 2007 23:18
Antworten mit Zitat
Ich war auf der Kundgebung in Kiel.
Ich bin mir sicher, die großen Demos oder Kundgebungen waren noch viel toller, aber mir ist es wichtig präsent zu sein, den Politikern zu zeigen, dass ich nicht mit diesen Beschlüssen einverstanden bin.
Infolgedessen werde ich mich auch nach Möglichkeit weiter informieren und engagieren...
In Kiel hat sich mittlerweile auch eine Ortsgemeinschaft gegründet, schön.

Smily

BeitragDi, Nov 13, 2007 8:23
Antworten mit Zitat
http://www.vorratsdatenspeiche...7/lang,de/
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

CypressArt

BeitragDi, Nov 13, 2007 9:12
Antworten mit Zitat
Smily0412 hat Folgendes geschrieben:
http://www.vorratsdatenspeiche...7/lang,de/

TOP Link !
Auch wenn ich selbst nicht in DE wohnhaft bin,finde ich es ne Sauerei, dass meine Daten gespeichert werden, wenn ich nach DE maile oder telefoniere!
(no comment) -> Google Search Bot!!

Lunatix

BeitragDi, Nov 13, 2007 18:38
Antworten mit Zitat
Da geths doch aber gleich wieder los... woher weiss ich, ob genannter Rechtsanwalt sich nicht die Taschen voll machen will ?
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Hagbard

BeitragDi, Nov 13, 2007 23:31
Antworten mit Zitat
Wenn ich mich recht erinnere, stand irgendwo, dass das umsonst abläuft.
http://www.vorratsdatenspeiche...iew/51/70/

Hier ist davon die Rede, dass du lediglich die Porto-Kosten übernimmst...

Wer Interesse hat, kann sich auch hier beteiligen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: