Catch the Circle
Übersicht

![]() |
ZaPBetreff: Catch the Circle |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Moinmoin,
Ich habe mich mal 'rangesetzt und dieses kleine Minigame programmiert. Es ist grafisch nicht sonderlich aufwändig und das Spielprinzip ist auch recht simpel, aber ich denke es macht in Ladezeiten gut Spaß. hier der Link ...und hier ein Bild: klick |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Haha! 525 Punkte!
Lustiges Spiel. Allerdings fehlt doch die Motivation zum Weiterspielen... Aber egal, lustiges Spiel. Mal schauen ob ich 600 Punkte schaffe ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ich komm nie über 390 ![]() ![]() |
||
![]() |
gochx |
---|---|---|
Naja. Hab 698 geschafft. Würde das bisherige aber höchstens als Gerüst für ein Spiel bezeichnen. Nervig ist vor allem, dass man fast immer ko geht wenn der kreis in der mitte ist, weil danach sofort ein dreieck dort erscheint.
gochx |
||
Projekt des Monats (Jan 2008): HEXMAX
Aktuelles Projekt: TAWTAW (HEXMAX 2) Webseite: www.goxgames.de.tp |
![]() |
gameworx |
---|---|---|
Eine Maussteuerung wäre toll! Und ein paar Extras wie z. B.
"Stopuhr", friert die Dreiecke 2 Sekunden lang ein", "Schild", erlaubt dem Spieler, mit einem Dreieck zusammen zu stoßen (Dreieck wird dabei zerstört), "Sanduhr", verlangsamt die Bewegung aller Dreiecke für 5 Sekunden Vielleicht auch ein paar gemeine anti-extras, wie z. B. "Kleber", verlangsamt die Bewegung des Spielers für 2 Sekunden um 50% "Eiswürfel", friert den Spieler für 2 Sekunden ein Alles ist möglich... ![]() |
||
![]() |
Hip Teen |
---|---|---|
Hihi, fast genauso sah das erste Spiel aus, dass ich programmiert hatte (eigentlich erst ein Test, wie man das Hinkriegt, dass sich eine Grafik bewegt, dann kamen Gegner und Schwups war ein Spiel da). Aber finde deins herausfordernder ![]() |
||
Spruch der Woche: "Ahh, ein neues Gesicht?!" - "Nein, das hab ich schon länger" |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Das is ja ein Online-Highscore!?!?!?!
Da hab ich das 1. mal nur "max" hingeschrieben und das 2. mal "Big Maexle". Das Maexle ist natürlich weggefallen ^^ Ich wunderte mich schon wo die ganzen bekannten Namen herkanmen ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Uff, darauf habe ich garnicht geachtet, spaces müsste ich ersetzen durch %20. Danke für den Tipp. Extras bau ich vielleicht mal ein. Mit ging es bei dem Spiel eher darum, das Spiel "umumzusetzen", ich hatte es beim ersten mal mit einem Klick Editor erstellt (is schon länger her) aber immernoch auf meiner alten Website, deswegen habe ich es erneuert, also in BB geschrieben, damit man es wieder richtig spielen kann. | ||
Übersicht