Fantasy Wars - ein herrliches Strategie Spiel
Übersicht

SungGastBetreff: Fantasy Wars - ein herrliches Strategie Spiel |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Durch Zufall bin ich auf eine Demo von Fantasy Wars gestoßen ein rundenbasiertes Strategiespiel im Stil von Fantasy General aber eben in 3D mit wunderbar animierten Einheiten und Landschaften.
In der Demo kann man 1 Mission Menschen und 1 Mission Orks spielen. Ich empfehle jedem der sich mit rundenbasierten Spielen anfreunden kann diese Demo - einfach genial. Läuft auf älteren Rechnern selbst in 1280 x 1024 (19" TFT) optimal und schaut sehr hübsch aus. ![]() ![]() ![]() ![]() Die Demo gibts hier: http://www.fantasywars-thegame.com/index_ger.html unter Bonus - spielbare Demo. Bei mir mußte ich das Zusatzfile installieren (Link unter der Demo) Schade das solche Spiele von den großen Spielzeitschriften völlig links liegen gelassen werden. Anscheinend zählt wirklich nur wie groß der Werbeetat ist. Mein Weihnachtswunsch steht schon mal fest...Orks rösten ![]() Wenn jemand die Demo gespielt hat, was haltet ihr davon? |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich muss sagen, dass ich im Prinzip nie Rundenbasierte Spiele spiele.
In den Echtzeit-Spielen verliere ich aber leider immer, da ich zu blöd bin um den überblick über mehr als zwei Einheiten zu behalten. ![]() Ich werd mir das Spiel einfach mal runterladen. Schaden tuts mit Sicherheit nicht. Und wer weiß: vielleicht ist es ja wirklich nicht schlecht ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
SungGast |
|
---|---|---|
Bei Gamershell kann mans mit 120 kb saugen. Ich habe beide Mission jetzt durch, leider nur als Bronze abgeschlossen. Gar nicht so einfach, vor allem ist die K.I. ziemlich clever. ![]() Hat es noch jemand angespielt? Shattered Union war lange nicht so unterhaltsam und Heroes of. M&M kann meiner Meinung nach Abdanken. ![]() |
||
BIG BUG |
|
---|---|---|
Bei der GameStar hatte es jetzt keine ganz so gute Bewertung, da ich das Genre aber auch gerne mag, werde ich mir das Spiel sicherlich noch zu Gemüte führen.
Shattered Union gefällt mir eigentlich schon recht gut, aber es hat halt ein paar Balancing-Schwächen ![]() |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
SungGast |
|
---|---|---|
Ich bin mittlerweile so sensibel das ich auf Test der Zeitschriften gar nichts mehr gebe.
PC Games bewertet Games die mit Joystick zu spielen sind generell nur noch schlecht. Gerade Zeitschriften wie PC Games haben zum Untergang der echten Simulationen geführt (die Lock On Bewertung war geradezu lächerlich). Die größte letzte Enttäuschung für mich ist World in Conflict. Auf das Game habe ich micht gefreut und nach dem Tests in nahezu allen Zeitschriften glaubte ich an eine Hammer Game. Dann habe ich die Demo probiert und es ist nicht mehr als ein absolut hektisches und nerviges RTS wie jedes andere und hat mit einer Konfliktsimulation aber auch gar nichts zu tun. Für mich ein Schrottspiel! Das letzte RTS das mir gefallen hat war Warcraft 2. Fantasy Wars hat jetzt genau wieder das was mir die letzten Jahre in den Spielen gefehlt hat. Stundenlanges tüfteln und Erfolgserlebnisse. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
PC Games und Game Star sind ja auch kommerzialisierte Trashmagazine, die nur durch ihre total parteiische Bewertungsabgabe für EA etc überhaupt überleben können (exklusiv Previews etc)
Ich nutze seit jahren nur noch IGN und GameSpot, bevorzugt IGN, da dort auch die wertungen von Usern etc miteingehen. Was interessiert mich was ein Mike "Schnelle in die tonne" und dergleichen von einem Spiel hält |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
SungGast |
|
---|---|---|
Dreamora hat Folgendes geschrieben: ...Ich nutze seit jahren nur noch IGN und GameSpot, bevorzugt IGN, da dort auch die wertungen von Usern etc miteingehen... Danke für den Tip! http://rr.pc.ign.com/rrview/pc...822/74955/ Fantasy Wars Heavenly gaming by grimogre This Review's Trust Rating: 10 November 11, 2007 - Plays brilliantly!!Lovely graphics,turn based,makes you feel like GOD!!!Now I'm going to recreate the world in 7 days:)I have been waiting decades for Master of Magic 2.It will never come out.This game exceeds Master of Magic 2 in all levels!!!Sound the horns!!We have a real STAR here!!! |
||
![]() |
KddC |
---|---|---|
cool...danke für den tip...sieht echt gut aus...bin gerade am installieren und freu mich wie ein honigkuchenpferd...sieht auch echt gut aus...bin gespannt:)
Gamestar bewertet spiele iwi nur noch nach grafik...ein spiel das sich grafisch eher an älteren rechner orientiert aber trotzdem vom balancing und so super ist hat keine chance gegen spiele wie crysis oder so.....eigentlich echt schade:(...dabei klappts doch vor allem bei spielen mit guter balance etc, dass man immer wieder gerne spielt....Ich persönlich spiele immer noch oft gerne mal ne runde wc3, was inzwischen aufgrund von grafischen "Mängeln" von Gamestar in der Luft zerissen werden würde...Das ist auch genau der Grund warum ich jetzt mein abo gekündigt habe.... mfg |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
![]() |
Phalastos |
---|---|---|
Also ich kann auch nur von diesen total verprostituierten Spielemagazinen abraten. Vor allem die Gamestar hat nach dem Witcher Test die Krone in der Beziehung errungen. Es ist schade das der Markt noch nicht von BigPublisher-Star .. ähhm Gamestar bereinigt wurde.
Meine Empfehlungen sind 4players.de und yiya.de! ![]() |
||
Forbiddenmagic - Warfare of Forgotten Power |
- Zuletzt bearbeitet von Phalastos am Do, Nov 15, 2007 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
Phalastos hat Folgendes geschrieben: Also ich kann auch nur von dieses total verprostituierten Spielemagazinen abraten. Vor allem die Gamestar hat nach dem Witcher Test die Krone in der Beziehung errungen. Es ist schade das der Markt noch nicht von BigPublisher-Star .. ähhm Gamestar bereinigt wurde.
Meine Empfehlungen sind 4players.de und yiya.de! ![]() was war denn mit the witcher? hab das magazin nicht |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
KddC |
---|---|---|
hmm...so ausm kopf weiß ich das grad auch nicht mehr...weiß nur noch dass das ne recht schlecht wertung bekommen hat, weil es vor allem zu linear war...naja...es sollte ja auch crysis kommen und da kann ein spiel mit nur "guter" grafik auch keine gute bewertung bekommen...
zu fantasywars...also ich liebe diesen grafikstil einfach:)...das beziehe ich jetzt vor allem auf die frischen farben, die in dem spiel benutzt werden...vor allem das grün und so...das wirkt einfach so frisch....da fühlt man sich doch sofort wohl:) |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
SungGast |
|
---|---|---|
Ich lade gerade die deutsche Demo von www.4players.de herunter. Ich bin gespannt wie es sich in deutsch anfühlt. Wer hat es den bis jetzt angespielt? Wie ist euer Eindruck?
Anmerkung: Die deutschsprachige Demo ist klasse vertont und die Sprecher wirken professionell. Probierts aus. Vor allem ist es wesentlich zugänglicher ![]() |
||
Übersicht