Textur zu klein

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DarkDragon-1993

Betreff: Textur zu klein

BeitragDo, Nov 15, 2007 17:08
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Naja, die Texture sollte eigentlich hell sein und der Rand nur dunkel, aber in diesem Fall ist die Texture nur in der Randfarbe dargestellt.
Jetzt frage ich mich, wieso das so dunkel ist (schwarzähnlich), obwohl es eigentlich blau wäre, und wie kann man die Textur richtig anzeigen?

mfG - DarkDragon-1993
 

HyDr0x

BeitragDo, Nov 15, 2007 17:26
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Bitte mehr Infos sonst können wir dir nicht präzise genug antworten. BB3D oder 2D?? (schätze mal 3D ...)
 

DarkDragon-1993

BeitragDo, Nov 15, 2007 17:27
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Dieses Problem ist in BB3D.

Eingeproggt

BeitragDo, Nov 15, 2007 17:45
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Wenn er Texturen verwendet, ists iwie klar, dass es um 3D geht...

Aber genauere Infos bräuchte man wirklich. Zeig uns mal die Textur, zeig uns mal nen Screenshot aus deinem Spiel und den Code.

mfG, Christoph.
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9
 

DarkDragon-1993

BeitragDo, Nov 15, 2007 17:49
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Okay, das mit dem Screenshot geht momentan noch nicht.
Ich hab nämlich zu Hause kein Internet und muss andere Quellen dafür aussuchen. Der Screenshot muss dann noch bis Dienstag oder so warten.
Der Code leider auch.

sry

Aber vllt sind die Vektoren zu groß Question Könnte es daran liegen Question

ZaP

BeitragDo, Nov 15, 2007 18:33
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Print drücken -> start -> ausführen -> mspaint -> ctrl+v
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