Wings3D Animation !?
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Wings3D Animation !? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Kann ich in Wings3D Animieren ? Und wenn ja, gibt es ein Tut auf Deutsch wo das drinn steht wie das geht oder könnt ihr mir dass sagen ?
thx und mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein, speziell nicht für Blitz3D weil das nur via B3D Format geht.
Das nächste Mal bitte überlegen bevor du postest ob es am richtigen ort ist. Moved |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
ToeB |
---|---|---|
also nich ? Scheiß.... ![]() thx/mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht