Sprite an Entity Anpassen

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ToeB

Betreff: Sprite an Entity Anpassen

BeitragFr, Nov 16, 2007 21:59
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Wie mach ich das ? Ich hab mit CameraPick() das eintity herausgefunden, wo ich mit der Camera hinzeige. Es klappt auch das Sprite dem Object zu übergeben, an die map mit CopyEntity(spark,Map). Ich nehme SpriteViewMod ES,2, damit dass nich auf einmal inner Wand verschwindet. Wie kann ich das machen, dass das Sprite sich immer an die Map anpasst, also wenn eine Wand auf der Z-Achse verläuft es nicht immer noch in richtung Z=0 guckt.... Wie lös ich das am besten ?


thx/mfg Crack93
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
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Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt!
 

Dreamora

BeitragFr, Nov 16, 2007 22:11
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Nimm dazu PickedNX NY NZ und nutz AlignToVector um den Sprite an die Oberfläche anzupassen Smile
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

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