Sprite an Entity Anpassen
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ToeBBetreff: Sprite an Entity Anpassen |
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Wie mach ich das ? Ich hab mit CameraPick() das eintity herausgefunden, wo ich mit der Camera hinzeige. Es klappt auch das Sprite dem Object zu übergeben, an die map mit CopyEntity(spark,Map). Ich nehme SpriteViewMod ES,2, damit dass nich auf einmal inner Wand verschwindet. Wie kann ich das machen, dass das Sprite sich immer an die Map anpasst, also wenn eine Wand auf der Z-Achse verläuft es nicht immer noch in richtung Z=0 guckt.... Wie lös ich das am besten ?
thx/mfg Crack93 |
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Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Dreamora |
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Nimm dazu PickedNX NY NZ und nutz AlignToVector um den Sprite an die Oberfläche anzupassen ![]() |
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