Neuer Pc
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
![]() |
Geeecko |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Es ist ein Atx Teil, jo.
Ob die RX2600XT Diamond 512 jetzt auch 2 mal 4 braucht, weiß ich nicht. das is die frage. Passt sonst alles? Und noch was: Beim Gehäuse steht: Code: [AUSKLAPPEN] Konstruktion Gehäuse Typ MidiTower Laufwerkeinschübe 3.5'' ext. 1 Laufwerkeinschübe 3.5'' int. 4 Laufwerkeinschübe 5.25'' ext. 4 Motherboard ATX; microATX Slots 7 Laufwerkeinschübe = CD-Laufwer bla... und was ist mit Festplatten? Muss man das extra kaufen oder kann man die in die Lauferkschübe reinstecken und die klappe vorne drauf machen? |
||
.... |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Der tower MUSS ja ein HDD schacht haben
(Laufwerk 5.5 kan auch ein ne Harddisk sein) Laufwerkeinschübe = CD-Laufwer bla... Ist Falsch (denk ich mal) ach du meine Kake ... auf allen Pics sieht man keinen strom anschluss und in den Testberichten steht nix, ich dreh durch ![]() ![]() Kauf dir doch ne 8800 Gts die is etwa gleich stark ![]() Soll trotzdem deine Entscheidung sein . Wenn du genug Cash hast kauf dir das Silodoon Case (von raidmax) das habi nähmlich und kann dir sagen das is das GEILSTE ![]() ![]() Der hat genuch lüfter ![]() (+ Opptinal wär noch ein 80X80X25 Lüfter für den CD kasten) Hier die Gts von XFX: ![]() Braucht einen 6Pin ! Hier die Gtx von XFX: ![]() Braucht 2 mal 6 Pin ! (hab mich gerirt ![]() !!!Hinweis!!! Für alle die wie deine 2600 er oder die 8800 serie gebaut sind muss/sollte man einen zusätzlichen Küler raufhauen (über die Kühlrippen...) ![]() (der is ned so toll hab nur kein besseres pic gefunden, der wird einfach auf den nächsten PCI slot gehänkt) Also zusammenfassen bitte : Wie viel Cash hast du ? und welches MB willst du jetz ? edit : Hab mal dein Gehaüse angekukt , sieht gar ned so schlecht aus.. doch wegen dem Netzteil habi keinen Blassen (atx sollte gehen ... sollte...) |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Das MotherBoard was ich oben in der liste habe, würd ich ganz gern.
Und die Graka auch. ^^ Mhh... Vllt find ich noch irgendwtas edit: http://www.pcspezialist-shop.d...%2Easp#faq habe dort ne frage zum prdukt gestellt. *aufantwortwart* |
||
.... |
keywrick |
|
---|---|---|
Das waren noch zeiten als die Lüfter nur an den Prozessoren nah am Motherboard kamen. Das ist heutzutage so als würde ich für meine Webseite nur mit CSS-Hacks Kompatibilität zwischen Safari, Netscape, IE5, IE6 und IE7 schaffen.
Ich wette das heutzutage viele Grafikkarten ohne die Möglichkeiten zur Übertaktung schlechter sind, als die damaligen Matrox Grafikkarten. Ansonsten, wenn es um Soundkarten geht, so ist wohl die Soundblaster immer noch eine der besten. Anscheinend weil hier das übertakten des Prozessors nichts bringen würde ![]() |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Zitat: Das waren noch zeiten als die Lüfter nur an den Prozessoren nah am Motherboard kamen.
Zu diesen Zeiten hatte aber ein ganzer Computer weniger Rechenleistung als eine heutige Grafikkarte allein! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Dreamora |
|
---|---|---|
Und wo ist da der unterschied zu heute? ![]() Wenn du ne 8800GT oder GTX drin hast, kannst du einen Quadcore drin haben und die Float oder Physikleistung wird nicht im Ansatz ran kommen ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Lassen sich mit der RX2600XT Diamond 512 Next Gen. Spiele (wie es manche sagen ![]() spielen? Also auch die neusten Spiele, und welche die kommen werden? Wenn nicht, was gibts für alternativen? |
||
.... |
Dreamora |
|
---|---|---|
DX9c kannst du aktuelle und kommende Spielen
DX10 kann keine aktuelle Karte diese sinnvoll spielen (40FPS bei einer GPU die so teuer ist wie eine PS3 find ich net sinnvoll spielbar), da musst du 8800GTX oder 2900XT haben möglichst mit Crossfire / SLI. Sprich vergiss DX10 für den moment. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ich verstand deinen Satz von oben nicht ![]() Also du meinst, es lohnt sich nicht, die 2600XT zu kaufen? Aber wernn man den unterschied zwischen DX10 und 9 anguckt... der ist gewalitg... Edit: http://mep-electronics.de/SH_P...302e313130 habe dieses Motherboard noch gefunden. Finde ich für 5Euronen besser als das alte. Hat 2PCX anschlüsse... lässt sich eine 2Graka also eventuell später nachkaufen ![]() Noch ein Edit: Gibt es SLI eigentlich nur als "Brücken", sprich "plastik" teile, oder auch als Kabel? Weil sonst könnte man die ja garnicht verbinden, wenn die PCIe anschlüsse nicht nebeneinandersind. http://www.3dchip.de/Technolog...sfire3.jpg = CroessFire oder? Bis auf das die HD-2000Reihe eine INterne Brücke hat und keinen "master" benötigt. |
||
.... |
ChristianK |
|
---|---|---|
Zitat: Aber wernn man den unterschied zwischen DX10 und 9 anguckt... der ist gewalitg...
Der Unterschied erscheint nur so gewaltig, weil die Entwickler ihre Spiele mit Details und "Next-Gen-Content" vollpumpen und dann auf die Packung "DirectX 10" schreiben. ![]() DirectX 10 bietet Verbesserungen in Performance und Aufbau, aber weniger in der Bildqualität. Demnächst kommen neue 10.1 Karten raus, vielleicht solltest du noch so lange warten: http://www.giga.de/show/gigaga...x_101_von/ |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Dreamora |
|
---|---|---|
Das mit "Verbesserung der Performance" würd ich net wirklich sagen. Es bietet neue Shadermöglichkeiten.
Aber die sind net schneller sondern so viel komplexer, dass sie das spiel gleich auch noch langsamer machen ... speziell da es noch 6-12 monate geht bis hardware und treiber auf dem niveau sind ... |
||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Ich denke ich werded bei dem oben erwähnten MotherBoard bleiben, und die Grafikkarte RX2600XT nehmen.
Oder? Würdet ihr was anderes empfehlen? Kann man damit den NextGen spiele speielN? |
||
.... |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Langsam nervt das ein bisschen.
Kauf Dir eine X-Box. Das ist eine coole NextGen-Konsole mit vielen NextGen-Spielen und NextGenHDTV usw. Frag aber bloß nicht welcher Fernseher dazu passt ... ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
XBox = Doof
Mag die nicht ![]() Dann igno das halt... Aber man bekommt nie eine genaue Antwort auf die Frage. |
||
.... |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Sorry, ist zwar nicht mein Thread, aber das will ich nun doch unbedingt mal fragen:
Ich habe zur Zeit die ATI Radeon X800, aber als AGP-Karte... Nun will ich demnächst vielleich doch mal eine "neue". Asus bietet nun seit neustem eine AH2600PRO/HTDP an. Nun weiß ich aber nicht, ob ich mir die zulegen sollte, oder doch lieber eine andere X-Karte? DIE HD2600Pro hat immerhin schon Dx 10.0, was ja ganz nett ist (z.B. für Crysis), aber es gibt ja eh nun schon Dx10.1. Zu bezweifeln ist auch, dass Asus nochmals eine HD rausbringt, mit Dx10.1 (wenn man nun schon was neues kauft, sollte es auch das neuste schonmal unterstützten) für AGP. Was meint ihr dazu? Weiß einfach nicht weiter.. ![]() Und mein größter Fehler war, damals auf meinen Bruder zu hören, und ein AGP-Mainboard zu kaufen...-.- |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich würde bei einem AGP Mainboard prinzipiell nicht planen eine DX10 Karte zu kaufen ... mit der Bandbreite des AGP Buses wird die Karte auf deinem System einiges unter dem der Benchmarks im Netz liegen, vor allem bei Spielen wie Crysis. | ||
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Also ich hole mir jetzt die GeForce 8600GTS Diamond Plus, weil die bei Tests (z.b. Obolivion oder so/Anno/FEAR)
sehr gut abgeschnitten hat. Jedenfals für den Preis. Was sagt ihr? http://www.hardwareschotte.de/...-080R.html |
||
.... |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Hab mal bei froogle danach gesucht, und für den Preis (etwas über 100€) ist diese Karte sicherlich gut. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Sie kostet ca. 170 euro Oo
Also die 8600GTS Diamond PLus |
||
.... |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Ist das dein 1. Pc den du selbst zusammenbaust?!?
Meine Empfehlung: Bau es bloß nicht selbst zusammen !! Glaub mir ich war auch wie du und wollte es ganz toll machen. Ergebnis ich hab ein viel zu schwaches Nezteil gekauft und ein 60 € Motherboard vollkommen in den Sand gesetzt. Tja man sollte halt doch nicht mit mit Schraubenziehern zu sehr an Mainboards herumhantieren. Dann gings n Monat nich weil ich Kabel vertauscht hab, von denen ich nich mal wusste wofür die sind. Erst als ich mein Betriebspraktikum in nem PC-Geschäft hab gemacht hab, und ich unter Profi-Anleitung gelernt hab wie man die Dinger baut, ging es und ich konnte auch endlich Onboard-Sachen nutzten und die Frontbuchse. Also geh zum nem PC-Laden in deiner Nähe. da Musste nur mal Google anschmeißen oder GelbeSeiten.de Und viel teuerer is die Sache nich wirklich. Der Laden bei mir hat das GEld hauptsächlich durrch Reparatur verdient und mit dem Betriebssystem-installieren. Und dann kannst du dir den Krempel auch gleich da kaufen und zusammenbauen lassen. Dann hast du ganz sicher einen sehr gut abgestimmten PC bei dem alles geht. Achja und irgendwelche mega-Gehäuse die leuchten sind auch sinnlos. ERregt nur ungewollt Aufmerksamkeit wenn Leute zu Besuch sind und wenn du spielst glotzt du ja nich dein Gehäuse an ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Übersicht