Fancy4 beendet
Übersicht

TevlarBetreff: Fancy4 beendet |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
nachdem mich mein Arbeitgeber für mehrere Monate in die Wüste geschickt hat (wortwörtlich) habe ich nun Fancy4 beendet. ![]() Im grunde ein einfaches Ballerspiel. Dieses Programm wurde mit der ersten BlitzBasic Version geschrieben. Da gab es Max, 3D u.s.w. noch überhaupt nicht ![]() Meine folgenden Projekte werden dann mit Max oder 3D durchgeführt. Ach ja, dazu könnt ihr mir bitte gleich ein paar Fragen beantworten: 1. Der 2d Befehlssatz von Blitz3D ist mit BlitzMax vergleichbar oder ? 2. In der BlitzMax Demo steht man muss die GUI zusätzlich kaufen... ist doch ein Scherz oder ? 3. Blitz3D programme laufen nicht unter Linux ? So, viel Spass mit meinem kleinen Proggy (ca. 4,5 MB) http://www.familie-k.de/fancy4_boxed.zip |
||
Fancy4 beendet |
![]() |
mahe |
---|---|---|
1. Der 2D-Befehlssatz von Blitz3D ist derselbe wie in BlitzBasic. BlitzMax hat allerdings einen etwas anderen.
2. GUI muss man wirklich extra kaufen. 3. Nur BlitzMax-Programme laufen unter Linux und Mac. Alles andere nur unter Windows. 4. Dein Archiv scheint beschädigt zu sein. |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Tevlar |
|
---|---|---|
hirz.... hast recht, ich lade neu hoch.....
mein ftp-programm hat wohl versagt ![]() Danke für die Antworten, jetzt geht es ! |
||
Fancy4 beendet |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Jup, funktioniert!
Ich habe schon oft die Screenshots in der Gallerie gesehen und mich gefragt was das für ein Spiel sein soll. Jetzt weiß ich es: es ist ein tolles Spiel! Das Spiel ist sehr fordernd und ich wurde total hektisch weil ich mich um 4 Objekte gleichzeitig kümmern musste (waren allerdings sehr bald nur noch drei ![]() Bei der Grafik gibts auch nichts auszusetzen und der Sound ist ebenso überdurchschnittlich. Ich bin bis Level 7 gekommen, habe aber leider erst dannach gelesen, dass ich eine Bombe gehabt hätte. Ich werds gleich nochmal probieren ... ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
Übersicht