BAC #51 - Back to the Future
Übersicht

![]() |
darthBetreff: BAC #51 - Back to the Future |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo.
Nachdem mir vom UN Generalsekräter Hörr D2006 so kräftig Dampf unterm Hintern gemacht wurde musste ich wohl oder übel mit einem neuen Thema antanzen. Ich habe viel überlegt (was man nicht alles tut...) und kam zu folgenden zwei Ideen: "Zurück zur Natur" "Zurück in die Zukunft" (Eigentlich ab in die Zukunft, aber in Anlehnung an den Film). Gestaltet (neutraler Begriff, also was immer ihr machen wollt solange es eine Gestaltung ist) ein Bild wie man sich die Zukunft vorstellt. Um es nicht zu nahe an BAC #xy zu halten (Weltuntergang) - sollte es eine Zukunft sein in der noch ein gewisser Mindestanteil an Leben auf dem Planeten vorhanden ist. Ich hoffe es kommt Kluges bei dem Thema raus, und wünsche viel Spass. Türlüüüü... PS: Einsendeschluss sag ich mal 2 Wochen, sprich: 28.11.07 um 12:00 Mittags (damit auch die armen Künstler zu Schlaf kommen). |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Also mein Beitrag ist schon so gut wie fertig...
![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich mach auch mal mit, erhoff mir aber nicht viel ^^ Dabei sein ist alles ![]() ![]() mal in 1,5 Stunden "freihand" hingeklatscht ^^ gute Idee Lobby! ![]() mfg. |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
hey, schicke Sachen, NightPhoenix und Lobby! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
@NightPhoenix
Was genau meinst du mit 'ausbauen', wie du vielleicht aus eigener Erfahrung weißt, ist es nicht leicht eigene Bilder zu analysieren und zu verbessern. ![]() Ich hab mal Folgendes gemacht: ![]() Ich glaube, dein Auto würde auch ganz gut in mein Bild passen ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ja das meinte ich mit ausbauen ^^ du hast es erkannt! Dem Ganzen fehlt noch das Leben, also irgendwie fliegende Autos die da um die Häuser fliegen. Mit Verkehrssystem oder sowas. Also Ampeln, Verkehrsebenen, usw. Die Röhren könnten so als Personentransporter dienen. Nur als Beispiel ![]() Jup, das Auto würde da wirklich rein passen ^^ mfg. |
||
![]() |
GoldiniBetreff: SF3000 |
---|---|---|
Mein Beitrag:
Mfg |
||
- Zuletzt bearbeitet von Goldini am Mi, Nov 21, 2007 22:40, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
KddC |
---|---|---|
@lobby: sieht schon gut aus...aber ich finde auch die häuser passen da nicht so rein...die müssten iwi n bisschen futuristischer aussehen...außerde fand ich die faben der röhren vom ersten bild iwi n bisschen besser...das blau is n bisschen dunkel geworden wie ich finde...aber auf jeden fall gut ![]() mfg |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
So, bin leider nicht mehr dazu gekommen dem Bild mehr 'Leben' einzuhauchen,
hab jedoch noch die Häuser und die Lichteffekte verbessert... ![]() ![]() Man kanns leider nie allen recht machen ![]() PS: Alles Gute zum Geburtstag, NightPhoenix! ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von Lobby am Di, Nov 27, 2007 21:51, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Die erste Version hat mir am besten gefallen.
Bei der zweiten Version haben mir die Ringe nicht mehr gefallen und die dritte ist völlig überbelichtet. |
||
![]() |
darth |
---|---|---|
Es ist der 28. es war 12:00 (jaa, habs verpennt -.-). Schluss hier.
Ich versuch mich mal an einer Umfrage. Möge sich einer der geschätzten Moderatoren doch dazu bequemen hier den Pin zu entfernen. Ich danke. |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht