Bild wird im Vollbildmodus nicht angezeigt
Übersicht

![]() |
maboxBetreff: Bild wird im Vollbildmodus nicht angezeigt |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Komischerweise wird mein Bild im Vollbildmodus nicht angezeigt (im Fenstermodus gehts). Woran liegt das?
Code: [AUSKLAPPEN] graph_x = 800
graph_y = 600 bit = 32 vollbild = 2 Graphics graph_x,graph_y,bit,vollbild SetBuffer BackBuffer() If startimage = 0 Then startimage = LoadImage ("start.bmp") ResizeImage startimage, graph_x, graph_y DrawImage startimage, 0,0 WaitKey() EndIf |
||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
www.mausoft.de.tl Dönerfresser Homepage |
HyDr0x |
|
---|---|---|
Wie wärs wenn du den buffer rausmachst wenn du flip weglässt | ||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Oh shit ist das peinlich^^ | ||
Fujitsu-Siemens Laptop, 2Ghz Intel Core2Duo Prozessor, 2GB Ram, 120GB Festplatte, ATI Mobility Radeon X1400, Windows Vista Ultimate
HyDr0x |
|
---|---|---|
Ich würde immer erstmal selbst nach einer Lösung suchen und erst wenns wirklich wirklich gar net mehr geht ins Forum posten. So mach ich das zumindest ... Dann ersparst du dir sowas und lernst selbst deine Fehler zu korrigieren. Nicht das ich nicht auch mal Fehler gemacht hätte an denen ich verzweifelt bin, wo die Lösung so klar und einfach war das ich mich hinterher hätte erwürgen könne. Aber genau deswegen poste ich nur sehr selten Fragen ins Forum. Mittlerweile kenne ich die meisten Fehler schon die ich mache. Das sollte jetzt keien Moralpredigt oder sowas sein, nur eine kleine Anm. von meiner Wenigkeit ... | ||
![]() |
mabox |
---|---|---|
Ok zugegeben war das etwas voreilig gepostet. Ich hätte warscheinlich nur eine Minute länger suchen müssen bis ich den Fehler entdeckt hätte. | ||
Übersicht