2 kleine Fragen.
Übersicht

![]() |
The_Nici |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Beispiel:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0,2 ;Grafikmodus SetBuffer BackBuffer() ;Backbuffer setzen While Not KeyDown(1) ;Während nicht Tastenrunter Escape Text 320,240,"Hello World" ;Hello World an der Position im Screen 320x240 ausgeben Flip ;Buffer wechseln Cls ;Buffer clearen Wend ;Ende Schleife Wie üblich, bei Fragen, frag. Flip genügt also, und CLS um den Buffer im Hintergrund(?) auch zu löschen. |
||
Anassis |
|
---|---|---|
Habe nun Flip reingearbeitet ist das so richtig?
Code: [AUSKLAPPEN] ;Einleitung
SetFont TextArialBlackU Color 139,139,139 Text 55,25, "Hallo du Mathegenie, du brauchst ein Paar Formeln oder willst eine Rechnung überprüfen?" Color 255,255,255 Text 50,20, "Hallo du Mathegenie, du brauchst ein Paar Formeln oder willst eine Rechnung überprüfen?" Color 139,139,139 Text 170,50, "Kein Problem mit diesem Programm ist dies möglich!" Color 255,255,255 Text 165,45, "Kein Problem mit diesem Programm ist dies möglich!" SetFont TextArialFett Text 290,550, "--- Weiter mit Beliebiger Taste ---" WaitKey Flip Cls Repeat Gruß Lars |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ich denke das sollte so ausehen :
flip waitkey repeat (wohin eigentlich) Und was soll das Cls ? MFG ozzi |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
HyDr0x |
|
---|---|---|
Ich mach da immer mein standart
Code: [AUSKLAPPEN] repeat cls blub flip 0 until keyhit(1) Hab ich damals von robbs Kurs so übernommen, jeder hat da so seinen Stil denke ich ![]() Übrigens wenn du Flip 0 setzt sparst du ne Menge Rechenleistung, aber damit würd ich mich jetzt noch nicht so beschäftigen, ist nicht so einfach wenn du den Rest noch nicht ganz kapiert hast. (und für den Anfang eh nicht Wichtig) |
||
Anassis |
|
---|---|---|
K, thx ich werd mal schaun das ichs mir mal genauer durchlese und es mal versuch einzusetzen ^^
und ozzi789, Das ist nur ein kleiner Codeschnippsel aus dem Programm ^^ Gruß Lars |
||
Übersicht