XP Themes.
Übersicht

![]() |
valera_rusBetreff: XP Themes. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallöchen ... ![]() Ich hab im Google geguggt wegen xp Themes und mir eins downgeloadet =) Aber wie kann ich das machen das xp das Theme auch übernimmt? danke im vorraus ![]() |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Wenn es sich um die Art von XP-Themes handelt, die ich vermute dann wie folgt:
Verschiebe alle Themedateien in den Ordner [C:\Windows]\Resources\Themes Standartmäßig ist das eine Windows-Designdatei und ein Odner mit Zusatz(z.B. Wallpaper) Jetzt musst du noch die uxtheme.dll wie auf folgender Seite beschrieben ersetzten(etwas Englisch müsstest können) How to Replace Your uxtheme.dll -Neustarten -Rechtsklick auf Desktop->Einstellungen->Darstellung->Theme umstellen, wenn vorhanden mfg Lobby |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
ja genau du meinst die richtige art von themes =) aber ich hab keine windows cd mehr weil meine schon am notebook drauf war ..=( get das auch mit einen programm oder so? | ||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Du brauchst die Windows-CD nicht, in der anleitung steht doch, dass man ABBRECHEN soll(damit die uxtheme.dll nicht wieder durch die nicht gepatchte ersetzt wird) ![]() Es gibts da auch Programme dazu, aber ich kenne kein kostenloses... ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
achso =) gibts auch Themen die man zb. nur installen muss? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Via verschiedener Programme aber die sind alle net umsonst. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Das Zune Theme ist ohne Probleme installier- und anwendbar. Kommt halt nur drauf an, ob einem die Farben auch gefallen. | ||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
JO hi ...
weis wer wo man sich nochmal das Originale XP Theme Downloaden kann?? irgendwie hab ich das auf einmal nicht mehr ?? mfg Valera |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
kannst auch deine eigenen Themes machen, mit Style Builder (von TGT Soft)
damit habe mir meinen Desktop ein bisschen aufgetunt, weil ich auf meinem Desktop n bisschen Half-Life-Style reinmachen wollte, und Themes dafür gab es nicht ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Smily |
---|---|---|
mit Beryl Kann sowiso kein Style mithalten ![]() sry, das musste ich einfach mal einbringen ![]() |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Na da hat aber jemand mächtig bei Ubuntu abgeguckt.
//EDIT: He, moment, das is ja Ubuntu ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
valera_rus |
---|---|---|
gibts das originalwindows xp style zum download? | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Ja, von Deiner Festplatte! ![]() X:/Windows/Resources/Themes/Luna.theme |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
google....
http://www.kellys-korner-xp.com/xp_tweaks.htm such auf dieser seiote nach "Luna" und da haste nen link |
||
Übersicht