SolideEdge V.12.5 auf Vista?

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

AMD

Betreff: SolideEdge V.12.5 auf Vista?

BeitragMi, Nov 21, 2007 16:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi
dieses programm hab ich von der schule für CAD bekommen und wollte jetzt fragen ob man das auch i-wie auf Vista installiertn kann weil immer wenn ich es installieren will kommt "Das Zeil-Betriebssystem wird nicht unterstützt".

Gibts für sowas nen Patch oder so???

danke jetzt schonmal

MfG
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

Abrexxes

Betreff: Re: SolideEdge V.12.5 auf Vista?

BeitragMi, Nov 21, 2007 16:46
Antworten mit Zitat
AMD hat Folgendes geschrieben:
"Das Zeil-Betriebssystem wird nicht unterstützt".

Boah! Den Satz habe ich seit miserabel programmierter VB Programme auf Win98 nicht mehr gesehen. Von wann ist denn dieses Steinzeit teil? Wenn die eine billige Abfrage eingebaut haben (die zwar keinen Sinn machte aber gut aussah) und es da keinen Support mehr gibt dann kriegt diesen olen Schinken keiner mehr zum laufen. Bei denn Steinzeit Kamellen sollte das Fenster erscheinen wenn einer es auf NT installierten wollte und nicht auf 98/se/me/2000

cu

Edit, hab mal gekuckt, das Teil ist von 2002. Die aktuelle Version ist die 20.0 die aber wohl auch Probleme auf Vista macht. Google mal, es gitb eine kostenlose 2D Version, teste mal die, ansonsten sag deiner Schule sie sollen das Update saugen.

Dreamora

BeitragMi, Nov 21, 2007 16:56
Antworten mit Zitat
Nicht zwingend.
Es gibt Programme die aufgrund von Problemen mit UAC explizit nicht unter Vista installiert werden können.

Könntest die kompatibilitätseinstellungen ausprobieren beim Installer und schauen obs geht, könntest aber dann stabilitätsprobleme mit dem programm haben
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Abrexxes

BeitragMi, Nov 21, 2007 17:01
Antworten mit Zitat
@ Dreamora, habe nur gesehen das das Inet und die Foren voll sind von "Hilfe, nix mit ME2". Aber das findet er mit Google selbst raus. Wink

AMD

BeitragDo, Nov 22, 2007 17:36
Antworten mit Zitat
hmm naja ok trotzdem danke hab mir schon von anfang an gedacht das die uns hier den aller letzten dreck geben auch wenn das programm angeblich 300€ oder so kostet...
dann muss ich wohl wieder meinen alten pc nutzen -.-

trotzdem danke!

MfG
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: