PHP Limit Exceed bei Foresuche

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

freestylecoder

Betreff: PHP Limit Exceed bei Foresuche

BeitragDo, Nov 22, 2007 20:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo,
da ich in letzter Zeit öfters die Forensuche benutzen sollte, wollte , ist mir dabei aufgefallen das ich zu 90% immer folgende Meldung von PHP bekomme und natürlich keine Ergebnisse:

Zitat:
Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 16 bytes) in /var/www/vhosts/default/htdocs/forum/db/mysql4.php on line 214

Ich wollts nur mal gemeldet haben damit sich die Forenbetreib das bei Zeiten mal angucken können. Ohne Suche ist natürlich nicht so toll für mich, aber ich bin ja schon froh das es diese Seite hier gibt.

Mfg,
John

ChristianK

BeitragDo, Nov 22, 2007 20:48
Antworten mit Zitat
Nach was hast du gesucht?
Wenn du mehrere Begriffe suchen willst, musst du sie mit AND verbinden.
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT

Eingeproggt

BeitragDo, Nov 22, 2007 20:50
Antworten mit Zitat
Geh mal auf erweiterte Suche und verfeinere deine Einstellungen soweit, dass du nicht ichweißnichtwieviele Ergebnisse kriegst. Da spielt das System nicht mehr mit.

Also auf jeden Fall mehrere Wörter eingeben und "nach allen Wörtern" suchen. Event Kategorie oder Unterforum angeben, wo du das Ergebnis vermutest. Das reduziert die Ergebnisse sicher auf eine Zahl, die das System packt.

mfG, Christoph.

EDIT: Immer diese "Doppelposts", also Doppelantworten Smile
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: