[Types] Variable Type Mismatch?!
Übersicht

![]() |
DerKeksBetreff: [Types] Variable Type Mismatch?! |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho...
Ich habe jetzt meinen Code von Dim() auf Types umgestellt für den komfort bei mehreren Einträgen... nun kommt aber beim Compilen der Fehler "Variable Type Mismatch"... Ich kenne das nur wenn etwas mit den Variable Types ( String/Short/Int/Float ) nicht stimmt aber er zeigt auf diese Zeile: Code: [AUSKLAPPEN] h.hardware_off = New hardware_off
Da warscheinlich der Bezug fehlt, hier der Code der gesamten Abfrage: Code: [AUSKLAPPEN] If FileType("data/"+nick$+"_hhh.cfg") = 0 h_am = 1 h.hardware_off = New hardware_off h\id = 1 h\name$ = "CPU 800 MHz" h\punkte = 100 hard% = h\punkte h_ = WriteFile("data/"+nick$+"_hhh.cfg") WriteLine h_, h_am WriteLine h_, h\name$ WriteLine h_, h\punkte CloseFile h_ Else Bitte helft mir! Ich versteh nicht, wieso er nen Type Befehl anmeckert und das mit einem Variablen-Fehler begründet... Gruß - Dari |
||
![]() |
Smily |
---|---|---|
kann es sein, dass du die variable "h" schon in einen anderem zusammenhang verwendest?
cu, Smily0412 |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
mh.. das kann sein oha...
Da guck ich mal... Hab gedacht er kann unterscheiden zwischen Typebeschreibung und "normalen" Variablen... Ich guck mal bzw. änder die Bezeichnung mal und schau obs geht Gruß - Dari Edit: Okay jetzt geht's hattest recht... Irgendwo gabs den Namen schonmal. Danke für den Tipp ![]() PS: *werbung mach* Auf www.ihack.de.gg gibts neue Screens und die neue Demo von IHack ![]() |
||
Übersicht