Youtube

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

valera_rus

Betreff: Youtube

BeitragSa, Nov 24, 2007 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
HI

Mein Youtube ist irgendwie kaputt xD

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Steht da, aber ich hab den neuesten player jetzt schon 2 mal installiert??

am ok?

hat wer eine Lösung? Crying or Very sad

FBI-blitz

BeitragSa, Nov 24, 2007 14:30
Antworten mit Zitat
Aha,

dein YouTube ist also kapputt^^

Naja, lesen ist schon hilfreich, aber das dann auch zu beachten, ist noch hilfreicher Wink

JavaScript einschalten!
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+

valera_rus

BeitragSa, Nov 24, 2007 14:40
Antworten mit Zitat
am ok? wie schalte ich Javascript ein?? sry ich dummie xD Rolling Eyes

Silvester

BeitragSa, Nov 24, 2007 14:42
Antworten mit Zitat
Welchen Browser hast du denn?
Mach das Fenster zu, dem Pinguin wird kalt!!! Smile

valera_rus

BeitragSa, Nov 24, 2007 14:51
Antworten mit Zitat
am Internet Explorer

D2006

Administrator

BeitragSa, Nov 24, 2007 15:39
Antworten mit Zitat
www.getfirefox.com
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Hellfront

BeitragSa, Nov 24, 2007 17:20
Antworten mit Zitat
http://www.opera.com/

Abrexxes

BeitragSa, Nov 24, 2007 17:23
Antworten mit Zitat
Auch Firefox und Operas haben keine "noDau" Funktion. Confused

ozzi789

BeitragSa, Nov 24, 2007 18:59
Antworten mit Zitat
Wer kommt auf die Idee IE zu verwenden

*Kopfschüttel*

Very Happy
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Garfield12

Betreff: Ich

BeitragSa, Nov 24, 2007 19:38
Antworten mit Zitat
Ich komm darauf ROFL^^

BigMaexle

BeitragSa, Nov 24, 2007 20:24
Antworten mit Zitat
Erstmal @ozzi: Also wenn das ein Witz was, fand ich ihn nicht lustig. Wenns ernst gemeint war, fand ich es noch nerviger. Es geht mir einfach unheimlich auf den Nerv wenn manche Leute glauben "Ja Microsoft ist doof weil es Microsoft ist und jeder Witz über Microsoft Produkte ist witzig" Ja ich bin sowohl Windows benutzer als auch IE Surfer. Ja alles geht und ich bin zufrieden damit Shocked

@topic:
Also da es bei mir ja geht musste ich den Fehler simulieren. Ich hab Java ausgemacht, Ging. Ich habe Schockwave flash Dingens ausgemacht. Ging nich! Also vielleicht ist es bei dir aus. Anmachen geht bei mir (IE7) unter Extras (da oben rechts) > Add-Ons verwalten > Add-Ons hinzufügen > Anzeige: Von IE verwendete Add-Ons > dann steht da in der Liste "Schokwave flash Object" Dass muss aktiviert sein, sonst gehts bei mir nicht.
und egal was ich bei Java umgestellt hab alles ging bei Youtube.[/b]
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

pixelshooter

BeitragSa, Nov 24, 2007 21:15
Antworten mit Zitat
Java != JavaScript.

zwei VÖLLIG unterschiedliche sprachen. Du brauchst nicht ma eine JRE, und JavaScript wird trotzdem gehen. Youtube benutzte noch nie Java. JavaScript schon - und das nicht zu knapp. Wie du es einschaltest kann ich dir als Opera nutzer nicht sagen (nein, ich will dich nicht bekehren, wenn du mit IE glücklich bist)
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: