Suche kompetenten Entwickler
Übersicht

blitzatiusBetreff: Suche kompetenten Entwickler |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo Leute,
ich suche speziell einen BlitzMax-Programmierer, der mir ein Projekt abnehmen könnte. Es geht um ein Programm, das Fotos auf einen Server einer Community aus Österreich hochlädt. Hier Screenshots von dem Programm: Login-Screen: Foto-Auswahl: Datum- und Orteingabe: Ich habe das Programm soweitsogut abgeschlossen, allerdings gibts es bei manchen Usern Probleme bei der FTP-Verbindung. Hier müsste der Entwickler, dem ich das Projekt anvertraue nachschauen. Und es könnte sein, dass es noch irgendwo Probleme geben könnte. Ich habe einfach keine Zeit mehr um danach zu schauen. Wenn sich jemand findet, dem ich das Projekt anvertrauen kann, dann gebe Ich ihm den kompletten Sourcecode sowie jegliche Dateien, die man für das Compilieren benötigt (Icons, Bilder...). Wegen dem Gehalt kann ich nichts sagen, da ich lediglich nur ein "Vermittler" bin. Es gibt noch ein anderes Projekt, für das es ganz sicher Geld gibt, allerdings weiss ich nicht, ob der "Auftraggeber" dieses andere Projekt durchführen möchte. Ich hoffe es findet sich ein Interessent. Ps: Ich habe mir extra für dieses Projekt eine BlitzMax-Lizenz gekauft und auch die MaxGui. Wenn sich jemand findet, der dieses Packet auch benötigt, werde ich es verkaufen. |
||
Übersicht