Alles Gute Jan
Übersicht Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk| $tankYBetreff: Alles Gute Jan |  Di, Nov 27, 2007 1:11 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Ja, is mir grad aufgefallen^^ Alles Gute zum Geburtstag   | ||
|   | Mr.HydeNewsposter |  Di, Nov 27, 2007 1:21 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Dem kann ich mich nur anschließen! Alles alles Gute lieber Jan_! PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;) PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;) PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;) | ||
| BBP News RSS | Chaos Interactive |  Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen | ||
|   | Abrexxes |  Di, Nov 27, 2007 3:19 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Da fällt mir gerade ein, alles gute Jan_. | ||
|   | PowerProgrammer |  Di, Nov 27, 2007 7:34 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| War da nicht was?! PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;) PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! ;) | ||
| www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! | ||
|   | Jan_Ehemaliger Admin |  Di, Nov 27, 2007 8:58 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Vielen Dank, btw. das 1. Jahr in dem das Forum dran denkt. Auch an die Portalpflege für das PS. | ||
| between angels and insects | ||
|   | Dottakopf |  Di, Nov 27, 2007 9:10 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| --> | ||
|   | SpionAtom |  Di, Nov 27, 2007 10:15 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Witzig witzig | ||
| os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 | ||
|   | aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |  Di, Nov 27, 2007 11:35 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Macht es Spaß, tausend mal "PS:[...]" zu lesen?     | ||
| Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben! advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver | ||
|   | DAK |  Di, Nov 27, 2007 11:56 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| siehe eine zeile drunter | ||
| Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo | ||
|   | Pdd |  Di, Nov 27, 2007 14:54 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Von mir auch alles gute und ne große Torte   | ||
| Lieber Apfel als Birne. | ||
| porcus |  Di, Nov 27, 2007 15:01 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Alles Gute PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! | ||
| *Account deaktiviert* | ||
|   | SchnittlauchUnkraut |  Di, Nov 27, 2007 15:05 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Pass auf, the cake is a lie! PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! | ||
| Ich wars nicht. | ||
|   | pixelshooter |  Di, Nov 27, 2007 16:11 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Mein gott ey... ihr seid ja sooo kindisch ; D PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_!   | ||
| >> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc | ||
|   | Randall Flagg |  Di, Nov 27, 2007 16:48 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! PPS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! PPPS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! PPPPS:Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! Final thought: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_! Final thought PS: ALLES GUTE ZUM 21. GEBURTSTAG, JAN_!   | ||
| Meine Parodien & Geschichten | ||
|   | Abrexxes |  Di, Nov 27, 2007 17:02 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
|   | ||
| #ReaperNewsposter |  Di, Nov 27, 2007 17:27 Antworten mit Zitat   | |
|---|---|---|
| Alles Jute   @$tankY: Hast aber echt lang dafür gebraucht     (Man, ich "les" auch irgendwie jedes mal das PS  ) ↓ Nicht beachten!   | ||
| AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!) Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 | ||
|   | NightPhoenix |  Di, Nov 27, 2007 17:30 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Ich teil mir diesen Ehrentag also mit Jan_, interessant ^^ Also alles gute zum Geburtstag Jan_! Schützen müssen zusammenhalten   | ||
|   | mas93 |  Di, Nov 27, 2007 17:42 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Tja, dann von mir auch noch. Dieser Gruppenzwang^^ Nee, mach ich doch gerne! PS: Alles Gute zum 21. Geburtstag, Jan_!   mfg mas93 | ||
| www.lpbase.de Meine Linkin Park Fanseite[Noch im Aufbau] | ||
|   | Smily |  Di, Nov 27, 2007 18:20 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| Abbrexas ich glaub da ist ein Fehler auf dem schild ^^ (Ich glaube für mich würde nächste woche hier niemand so einen thread eröffnen  ) einen Glückwunsch natürlich auch von mir   cu, Smily0412 | ||
| Lesestoff: gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org | ||
|   | Arrangemonk |  Di, Nov 27, 2007 18:42 Antworten mit Zitat   | 
|---|---|---|
| du sau bist 2 tage älter als ich, glunsch | ||
| ingeneur | ||
Übersicht
 Sonstiges
 Sonstiges  Smalltalk
 Smalltalk