mGUI Preview
Übersicht

![]() |
EPS |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ja, da kommt noch was. Leider gibt es diverse Verzögerungen.
Zur Erklärung: - Die Webseiten sind Down weil ich wegen Sicherheitsproblemen alles vom Server nehmen musste. - Ich selbst hab wenig Zeit da ich nen neuen Job angefangen habe - und weil das nicht genug war ist mir meine Festplatte abgeschmiert - aber keine Sorge, mGUI war nicht betroffen. Das Zauberwort heißt also: "Geduld" Bis die Tage...EPS |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
Weazle25 |
|
---|---|---|
Ok Deine Gründe sind durchaus verständlich aber mach doch wenigstens ne kleine Service-Page mit dem Text "Es werden gerade Wartungsarbeiten durchgeführt bitte schauen sie in ein paar Tagen noch mal vorbei bla bla bla"
Dann weiss man wenigstens das da noch was kommt. Denn im Moment hat man eher den Eindruck das mGui eingestellt wurde. Gruss Weazle |
||
![]() |
EPS |
---|---|---|
NEWS:
So, es geht wieder etwas weiter - langsam aber stetig. Zunächst mal ist mGUI auf meine Seite "gewandert". Ihr findet den Link u.a. in meiner Signatur oder ihr klickt hier. Ich habe mittlerweile die Menüs fertig, also die Fenster- wie auch Kontextmenüs und desweiteren einige nette Features eingebaut die das Anwendungsfenster selbst betreffen - vorwiegend Events die erfasst werden können. Ein RIESEN Dankeschön geht hierfür an ChristianK der an der Realisierung dieser Features mitgewirkt hat. Ein neues (kleines) Video präsentiert die neuen Features. ( Video 9 ) Nun stürze ich mich mit viel Enthusiasmus in die Fertigstellung des Editors, der Überarbeitung der Hilfe und Samples und so wird es hoffentlich noch vor Weihnachten ein fertiges mGUI geben. |
||
mGUI - Graphical User Interface für Blitz3D...Informationen gibt es hier
Man kann sich öfter als zweimal im Leben halb tot lachen. |
Sebe |
|
---|---|---|
Beeilung bitte, ich kann das sehr gut gebrauchen ![]() |
||
Übersicht