BAC #51 - Abstimmung
Übersicht

Welches Bild gefällt? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 35 Stimmen |
![]() |
darthBetreff: BAC #51 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo.
Der BAC#51 ist zuende und hier die Ergebnisse: Lobby ![]() NightPhoenix ![]() Goldini2 Stimmt ab wer weshalb gewinnen soll. Möge der Sieger einen ehrenhaften nächsten Contest starten. Viel Glück den drein (wie hypokritisch von mir ![]() Abstimmungsdauer: 2d, sprich 30.11.07, 12:00[/b] |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Mir persönlich gefällt Lobbys Arbeit am besten.
Es passt meiner Meinung nach am besten zum Themaund ist vor allem sehr kunstvoll in Szene gesetzt worden. MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich finde alle drei Arbeiten gelungen! ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Ich bin zufrieden mit 3 Votes ^^ Lobby gewinnt ja anscheinend, meiner Meinung nach auch mit Recht ![]() Lobby denk dir schonmal ne Aufgabe aus ![]() MfG. |
||
![]() |
Lobby |
---|---|---|
So, ich beginn dann mal so langsam mit dem Nächsten BAC# ... ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
darth |
---|---|---|
Boa :/ 4h zu spät, ich pöser pube.
naja, lobby hats ja schon gesagt, er ist gewinner, er macht weiter. Gratulation! |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht