3d World Studio - Texturen?
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PucciniBetreff: 3d World Studio - Texturen? |
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Moin!
ich hab ne tolle (echt simple) map in 3dws gemacht und wollte die jett exportieren. wie kann ich dann auf die verwendeten texturen zugreifen doer sind die automatisch bei b3d wenn ich das model lade dabei??? jeder der mir ein gutes tutorial (am besten auf deutsch) zeigen kann bekommt einen keks ![]() |
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Dreamora |
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Bitte in den 3DWS Foren fragen, da hat es mehr 3DWS User (+ Josh) die dir die Fragen beantworten können | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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phoenixkid |
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Ein Tutorial hab ich zwar jetzt nicht aber vll kann ich dir trotzdem weiterhelfen ^^
Die Texturen müsste es eigentlich direkt in den Ordner von deiner *.b3d exportieren. Falls nicht kannste se auch aus dem 3DWS Ordner fischen. X:\Programme\3D World Studio\Materials. Achja falls du die vorhandenen Texturen verwendest....die haben irgend n komischen Format den ich auch nicht entziffern kann. Die funzen sowieso nicht in BB...Am besten eigene Texturen verwenden. |
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Puccini |
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das mit dem format hab ich auch scon bedauert, aber wenn dann würde ich eh eigene texturen nehmen!
muss ich dabei auf die pfade achten? bei b3d war es doch so das die texturen in dem ordner des objektes liegen mussten oder? vielleicht geht das ja bei 3dws anders ^^ aber danke schonmal für den guten tip *keks geb* (auch ohne tut ![]() |
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phoenixkid |
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Ja ist genau das selbe. Also Texturen mit in den Ordner von *b3d. | ||
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Puccini |
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ich habs jetzt so versucht!
hab 2 layer auf meinen untergrund gesetz, die etwas auf dem gelände vermischt. sah gut aus in 3dws, aber in b3d is die map schwarz wenn ich die lade! warum??? |
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phoenixkid |
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Hmmm sry, hab KA.
Bin selbst noch 3DWS Anfänger ^^ Frag am besten doch in irgend nem 3DWS-Forum nach. |
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Puccini |
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So
hab den fehler gefunden ^^ wenn man es so nenen darf. unter : tools-> render lights muss die ambiente light farbe von schwarz ^^ auf weis geändert werden ![]() dann glaub ich einmal rendern.. |
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