DemoVersion auf eine Zeichenzahl begrenzt?
Übersicht

FederBetreff: DemoVersion auf eine Zeichenzahl begrenzt? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo. Ich habe das Problem, dass ich an einem umfangreichen Projekt arbeite. Der Quelltext ist recht lang. Und nun kann ich keinen weiteren Quelltext mehr eingeben. Ich benutze die DemoVersion von Blitz3D.
Ist die DemoVersion auf eine maximale Zeichenzahl begrenzt? |
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
4 KB. | ||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Da bleibt dir nichts anderes übrig als dir die Vollversion zu kaufen, oder du arbeitest mit Platzsparenden Befehlen wie den ReadFile/WriteFile Befehlen für Leveldaten, etc.
Vollversion kostet übrigens ca. 87€ (Weihnachten steht vor der Tür, also falls du noch ein Wunsch an den Weihnachtsmann offen hast... =P) mfg. *edit* Sebe Zitat: Ich verkaufe:
B3D SDK VERKAUFT!!! Blitz Basic 3D für 35 Euro. Play Basic für 10 Euro. Radeon X1950Pro Extreme von Powercolor mit 256MB GDDR3 RAM und Rechnung vom 17.08.2007 (noch über 20 Monate Garantie) für 100 Euro inklusive versichertem Versand. PCIexpress! PayPal oder Überweisung. Das verkauft SEBE grade im BlitzBasar unter "SmallTalk" 35€ ist ein echtes Schnäppchen! |
||
![]() |
FireballFlame |
---|---|---|
Noobody hat Folgendes geschrieben: 4 KB.
Ja, aber es waren, glaube ich, 16. |
||
PC: Intel Core i7 @ 4x2.93GHz | 6 GB RAM | Nvidia GeForce GT 440 | Desktop 2x1280x1024px | Windows 7 Professional 64bit
Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit |
Feder |
|
---|---|---|
Vielen Dank an alle. 16 KB müssten stimmen, da mein Queltext 15,8 KB groß ist, und wenn ich noch paar Zeichen eingebe gehts nicht mehr weiter.
Seltsamerweise steht von dieser Beschränkung in der Beschreibung des Demos nichts. Gut dass ich es nun weiß. Werde mir also die Vollversion holen müssen. ![]() |
||
Samq |
|
---|---|---|
Aber die Demo lässt sich eh nur 30 mal starten soweit ich weiß, also das entwickelte Programm | ||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Achsoo....
Als ich mir die Demo mal gesogen habe, war von 4 KB die Rede (oder habe ich mich verlesen?). Am Besten ich sag jetzt nix mehr, ich laber ja nur noch Schmarrn in letzter Zeit ![]() |
||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
- Zuletzt bearbeitet von Noobody am So, Dez 02, 2007 12:50, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Samq hat Folgendes geschrieben: Aber die Demo lässt sich eh nur 30 mal starten soweit ich weiß, also das entwickelte Programm
Das wäre BlitzMax. |
||
Übersicht