SetAnimKey()-Werte überschreiben/löschen
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BachiBetreff: SetAnimKey()-Werte überschreiben/löschen |
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Ich hab mal ein Problem und zwar hab ich einen Würfel erstellt und füge mit SetAnimKey() Animationswerte hinzu und dann lass ich diesen Wüfel mit AddAnimSeq und Animate bewegen.
Dann hatte ich vor nach einem Tastendruck einen Animations key zu verändern. Allerdings scheint es so als würden diese Keys nicht überschrieben werden. Hier mal der Code dazu: Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 640,480,16,2 SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera() light=CreateLight() cube=CreateCube() PositionEntity camera,0,0,-5 RotateEntity light,90,0,0 EntityColor cube,150,200,250 RotateEntity cube,0,0,0 PositionEntity cube,-2,0,2 SetAnimKey cube,0 RotateEntity cube,30,30,30 PositionEntity cube,2,0,2 SetAnimKey cube,100,1,1 RotateEntity cube,180,60,60 PositionEntity cube,-2,-2,5 ScaleEntity cube,1,.5,2 SetAnimKey cube,200 AddAnimSeq cube,200 Animate cube,2 While Not KeyHit(1) If KeyHit(57) Then Animate cube,0 PositionEntity cube,-1,-1,7 ScaleEntity cube,3,2,0.25 SetAnimKey cube,200 Animate cube,2 EndIf If KeyHit(17) Then Animate cube,0 PositionEntity cube,-10,-10,0 ScaleEntity cube,1,2,3 SetAnimKey cube,200 AddAnimSeq cube,200 Animate cube,2 EndIf UpdateWorld RenderWorld Text 0,0,"Animating:"+Animating(cube) Text 0,20,"AnimLength:"+AnimLength(cube) Text 0,40,"AnimSeq:"+AnimSeq(cube) Text 0,60,"AnimTime:"+AnimTime(cube) Flip Wend End Wie kann ich also einen SetAnimKey()-Wert löschen oder neu definieren? mfg Bachi |
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Har keiner Lösung:(? | ||
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