Weihnachten 2007
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Weihnachten 2007 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu und mit dem heutigen, ersten Advent wird die Weihnachtszeit - auch im BlitzBasic Portal - eingeläutet.
Im Namen der Portaladministration und des News-Teams wünsche ich allen Mitgliedern einen angenehmen ersten Advent und eine sinnliche Adventszeit! PS: Nicht nur der Sonderheader wird in den nächsten Wochen für Weihnachtsstimmung sorgen. Selbstverständlich haben die Smilies, nun schon zum dritten Mal, wieder die netten Mützchen. ![]() |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Eine Kerze so provozierend und rauchend unter Bäumen? Was man in Kalifornien dazu sagen würde ............nicht nachmachen. ![]() Auch von mir dem ganzen Haufen hier eine schöne Weihnachtszeit. Lasst denn PC auch mal aus. ![]() bussi |
||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Und Dee's Avatar trinkt statt Kaffee nurnoch Tee und Schokolade?
Fröhliche Weihnachten. PS: Nun kann ich wieder mit dem singenden Tannenbaum meine Eltern nerven, wenn sie zur Haustüre reinkommen. Bewegugssensor undso. ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Auch von mir eine schöne Weihnachtszeit euch allen ![]() @Abrexxes: Das meinst du doch nicht ernst, oder? ![]() *Advenskalenderhab* ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
Ups, hab meinen ganz vergessen *gierig2türchenaufreiß*
*mampf* Frohe Advents Tage euch allen *mampf* |
||
Ich wars nicht. |
Übersicht