Die besten Bilder
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: Die besten Bilder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ein bescheidener Vorschlag, der mir beim Betrachten der Gallerie so einfiel:
Vielleicht sollte man beim Klicken auf Gallerie in der Menüleiste direkt zu den besten, nicht zu den neusten Bildern kommen. Würde für Neubesucher das Image vebessern, denk ich. mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Es gibt bedeutend weniger Neubesucher als Mitglieder. Und letztere interessieren sich ja eher für Neuheiten, deswegen finde ich deinen Vorschlag nicht so toll. | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wenn das so ist, geb ich dir Recht. Vergessen wir's.
Moment, das führt mich zu einer neuen Frage: Es sind auch immer meist glech viele oder mehr Gäste als registierte User online. Haben alle das Auto-Login deaktiviert oder wer sind diese Gäste? mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
Google, Yahoo, MSN und co. Sind verdammt oft da.
Jetzt gerade ist crawl-66-249-65-195.googlebot.com da. ich weiß nich so recht warum, aber er wird oft aufgezählt und zählt somit für mehrere Gäste. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Man könnte es ähnlich zu BB.com machen: wenn man nicht angemeldet ist, gibt es die besten Bilder zu sehen, ist man es, werden die neusten Bilder angezeigt. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
Übersicht