Textur für Weaponspawner

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phoenixkid

Betreff: Textur für Weaponspawner

BeitragMi, Nov 28, 2007 23:29
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Für unser Game hab ich ein Podest für ein Weaponspawner gemodellt:
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Jetzt wollte ich einfach mal eure Meinung hören welche Art von Texturen ihr mir empfehlen würdet.

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragMi, Nov 28, 2007 23:44
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Ich würde ganz spontan irgendwas metallenes nehmen. Vielleicht mit ein paar "Leuchtstreifen" oder so...
Oder eher altmodisch, mit Nieten und Rost... Kommt auch auf euer Spiel an, würde ich sagen.
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phoenixkid

BeitragDo, Nov 29, 2007 14:27
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Habs jetzt mit einigen Tetxuren überzogen.
Kann man mit Milkshape Leuchtstreifen machen?
Wenn nicht überlass ichs dem Coder =P

ZaP

BeitragDo, Nov 29, 2007 19:13
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Ein Sprite darunter würde es auch tun, denke ich.
Starfare: Worklog, Website (download)

Vincent

BeitragSa, Dez 01, 2007 13:28
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Leuchtstreifen musst du auf die Textur malen. und dann die koordinaten aufm modell so anpassen, dass der da ist, wo du ihn brauchst.
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt !

Triton

BeitragSo, Dez 02, 2007 18:01
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Bei runden Formen ist es immer sehr wirkungsvoll, wenn man die Form wiederholt.
Also nicht dieses Ziegelmuster auf den Zylinder legen, sondern noch irgendwas
wo sich die Kreisform wiederholt.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

phoenixkid

BeitragDi, Dez 04, 2007 15:51
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@ Triton: Habs jetzt so gemacht wie du gemeint hast und bin sehr damit zufrieden Very Happy ...thx
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@Vincent: Also streifen könnte ich schon anbringen...aber wie bekomme ich die zum leuchten? gibts da ne extra funktion?

Hab jezz auch noch n Strahl angebracht indem die Waffe dann schwebt.
Weiß jetzt nur nicht wie ich den zum Leuchten bringe....wenn nicht müssen wir später in Blitz Basic erleuchten..
 

Sung

Gast

BeitragDi, Dez 04, 2007 20:01
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phoenixkid hat Folgendes geschrieben:
@ Triton: Habs jetzt so gemacht wie du gemeint hast und bin sehr damit zufrieden Very Happy ...thx
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@Vincent: Also streifen könnte ich schon anbringen...aber wie bekomme ich die zum leuchten? gibts da ne extra funktion?

Hab jezz auch noch n Strahl angebracht indem die Waffe dann schwebt.
Weiß jetzt nur nicht wie ich den zum Leuchten bringe....wenn nicht müssen wir später in Blitz Basic erleuchten..



Die Ecken würde ich nochmal überarbeiten und aus Metal machen. So gemauert schaut das seltsam aus Wink
 

Schoasch

BeitragMi, Dez 05, 2007 7:50
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Zitat:

Habs jetzt mit einigen Tetxuren überzogen.
Kann man mit Milkshape Leuchtstreifen machen?
Wenn nicht überlass ichs dem Coder =P


naja, du bräcuhtest ne Textur. Außer du machst auf das leucht object eine Textur drauf (ohne Bild) wo du dann Diffuse, Emmesive und Specular drauf machst, alles mit der gleichen Farbe. Leuchtet auch ein wenig Wink

PS: Irr ich mich da, oder kann milkshape mit der neuen Version Rendern? oO
 

Code der Verwirrung

BeitragMi, Dez 05, 2007 14:26
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ich glaube du irrst dich....sieht nicht gerade nach nem schönen render aus. ist wohl eher aus nem screen des proggs rausgeschnitten.

phoenixkid

BeitragMi, Dez 05, 2007 15:38
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Sung hat Folgendes geschrieben:
Die Ecken würde ich nochmal überarbeiten und aus Metal machen. So gemauert schaut das seltsam aus Wink

Hab jezz ne neue Textur ohne "gemauertes" ^^
Aber wie meinst du das mit den ecken überarbeiten?



Schoasch hat Folgendes geschrieben:

naja, du bräcuhtest ne Textur. Außer du machst auf das leucht object eine Textur drauf (ohne Bild) wo du dann Diffuse, Emmesive und Specular drauf machst, alles mit der gleichen Farbe. Leuchtet auch ein wenig Wink

Das hab ich ja beim Strahl gemacht.....naja ein bischen leuchtets schon ^^

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