Before und After -> Verzweiflung
Übersicht

Mr HoppBetreff: Before und After -> Verzweiflung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hallo!
Warum in aller Welt gibt es diese Funktionen plötzlich nichtmehr? Ich kann den Sinn von TLink einfach nicht verstehen. Ich versuche seit Tagen ein einfaches Type-Sort zu programmieren... fehlanzeige... Hat jemand vielleicht sowas wie Before und After parat? Mfg, Mr Hopp |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
ChristianK |
|
---|---|---|
BlitzMax hat keine Type-Liste mehr, in der alle erstellten Instanzen gespeichert werden. Die musst du dir selbst schreiben. Meistens werden dafür Linked-Lists verwendet. Hier ( oder auf bb.com ) gibt es einen BlitzBasic ähnlichen Type-Handler. Einfach mal danach suchen. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Dreamora |
|
---|---|---|
moved da falsches board.
Solltest vielleicht deine zynische Signatur entfernen solange du dich ebenfalls so verhälst ![]() BlitzMax unterscheidet sich erheblich von Blitz3D / BlitzPlus und ein eingehendes Studium der Dokumentation und http://www.2dgamecreators.com/blitzmax/resources/ ist sehr empfohlen. Ach ja, dabei wird davon ausgegangen, dass du nicht die Demo unter Windows nutzt, dann kannst du dir Fragen stellen sparen, da die inkompatibel ist mit der aktuellen BM Version und noch zig Duzend Bugs hat die entfernt wurden (das OGL modul von max2d ist ein problem, das DX modul gibts gar nochnicht zu dem zeitpunkt) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Soweit war ich ja schon selbst ![]() Edit: @Dreamora: Nunja die Forensuche habe ich benutzt und ich finde, dass dieses Thema auch definitiv nicht Beginners-Corner ist... wie ihr meint ![]() |
||
Zitat:
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann. |
Dreamora |
|
---|---|---|
Gibt es nimmer.
Dafür musst du dir beim Adden des Objektes zur Liste den TLink speichern und da die entsprechenden Methoden aufrufen um den TLink davor und danach zu erhalten und dort dann den Value() zu erhalten und in den gewünschten Type zu parsen. Schau dir sonst ma brl.mod/linkedlist.mod/linkedlist.bmx an, speziell den Iterator. es ist anzumerken, dass die TList in BM eine zyklische Liste ist, das heisst sie wird nie enden und einer der Links ist komplett "leer" (bzw. der Value des TLinks ist der TLink selbst. das ist der Ursprungslink wo die Liste mit dem iterieren beginnt) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Mr Hopp |
|
---|---|---|
Jajaja hab ich ja alles schon gemacht ![]() ![]() |
||
Zitat:
![]() |
Markus2 |
---|---|---|
TList F1 ![]() Haste das schon gefunden ? Method Sort( ascending=True,compareFunc( o1:Object,o2:Object ) ) |
||
Übersicht