Gute LAN Games mit Bots

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Neue Antwort erstellen

Schnäggli92

Betreff: Gute LAN Games mit Bots

BeitragMi, Dez 12, 2007 16:04
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo zusammen. Ich habe schon einige LAN Partys organisiert. Das sind grössere Projekte gewesen (min 30 personen) und wir haben immer FarCry gezockt. Laughing Laughing Jetzt mache ich aber mit 2-5 Freunden einen Gamerabend Cool und da die Farcry Maps für 5 Personen zu gross sind wollte ich fragen was es denn für gute LAN games mit Boots gibt aslo so im Farcry Style.
Ich freue mich auf eure Antworten. Smile Very Happy Razz

PS: Schön wäre es wenn jemand eine Lösung kennt in FarCry boods einzufügen. Ich hab schon mal sonen mod ausprobiert kann auch boots einfügen aber die bleiben immer an der gleichen stelle.
  • Zuletzt bearbeitet von Schnäggli92 am Mi, Dez 12, 2007 16:23, insgesamt einmal bearbeitet

Geeecko

BeitragMi, Dez 12, 2007 16:15
Antworten mit Zitat
Boot = Bot?
Ich kenne noch... wie heißt es... Soldat oder so...
....

Schnäggli92

BeitragMi, Dez 12, 2007 16:17
Antworten mit Zitat
Ou sorry hab mir das so angewöhnt ja Bood = Bod hehe ok ich schau mal wegen Soldat

The_Nici

BeitragMi, Dez 12, 2007 16:18
Antworten mit Zitat
Boots wären Schuhe, du meinst Bots (Roboter).
Die Bots im 2D-Shooter Soldat sind wirklich anspruchsvoll.
Link: http://selfkill.com/www.soldat.pl/main.php
Recht funny.

Schnäggli92

BeitragMi, Dez 12, 2007 16:20
Antworten mit Zitat
Ja soldat hab ich auch oft gespielt (vorallem Manipuliert) aber ich will eher ein 3d Shooter etwa wie FarCry

Geeecko

BeitragMi, Dez 12, 2007 16:55
Antworten mit Zitat
CounterStrike
....

nils2771989

BeitragMi, Dez 12, 2007 17:20
Antworten mit Zitat
Was natürlich auch bei einer LAN richtig spaß macht ist Unreal Tournament(2004 oder 3),da kann man echt manchmal 5 std. nur in einer Map spielen und das macht immernoch fun Wink
Man kann auch mit Bots spielen und die sind echt sehr gut...bei ganz schwer sogar teils um einiges besser als manche "echte" Spieler

Besonders die verschiedenen Modi wie CTF oder Onslaught, aber auch Instagib sind echt gut für LAN´s geeignet (selbst bei manchem Maps mit 2 Spielern)

UT 2004 gibt es jetzt als Low-Budget Spiel zu kaufen...
Schummle nicht, aber spiele nach eigenen Regeln.
Sei nicht verrückt, sondern einfach nur wahnsinnig.
Sei nicht böse, führ nur nichts Gutes im Schilde.
Verändere dich nicht, bleib immer anders.

AMD

BeitragMi, Dez 12, 2007 17:29
Antworten mit Zitat
Hi

hab da auch schon mal so nen Thread auf gemacht...

https://www.blitzforum.de/foru...zockt++lan

MfG
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

Silver_Knee

BeitragMi, Dez 12, 2007 17:37
Antworten mit Zitat
Tribes 2 oder höher falls es das gibt. Ivh finsd das teil so geil^^

Dottakopf

BeitragMi, Dez 12, 2007 20:41
Antworten mit Zitat
wenn alles den bach runter geht cossacks.

In der schule ham ma immer heimlich chicken tournament gezockt, das ist einfach geil !!!
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung!

AMD

BeitragMi, Dez 12, 2007 20:45
Antworten mit Zitat
@ Silver_Knee

soweit ich weiß gibts das doch kostenlos oder? wo kann man das downloaden hab in google nix gefunden :/ außer ein was aber da muss man sich anmelden aber des will ich ned ich bekomm eh schon genug emails von so anderem shit was ich net brauch...

MfG
Das Leben ist ein scheiß Spiel hat aber eine saugute Grafik!
PC:
AMD 5200 X2(2x2,6Ghz), 250GB Festplatte, 2048MB Arbeitsspeicher, Nvidia 9800 GTX mit 512MB.....
Bildschrim mit 22 Zoll und 5msk Übertragungszeit......
Mein BaumMap Tutorial:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26341

Noobody

BeitragMi, Dez 12, 2007 21:18
Antworten mit Zitat
Ich würde Babo Violent 2 vorschlagen, ein furchtbar spassiges 3D - Kugelshooter - Spiel mit Topdownansicht. Hat zwar keine Bots, ist aber wirklich lustig zu spielen.
GTA 2 ist auch sehr lustig auf LAN's zu spielen.
Ist beides Freeware, daher sollte das keine Probleme geben.
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun

Schnäggli92

BeitragDo, Dez 13, 2007 17:54
Antworten mit Zitat
ok danke ich schaue mal. übrigens es muss nicht freeware seine. Very Happy Very Happy

aMul

Sieger des Minimalist Compo 01/13

BeitragDo, Dez 13, 2007 19:14
Antworten mit Zitat
Ich kann euch nur herzlichste Quake3 empfehlen!
Das kann man zur Not auch zu zweit gegen 50 Bots spielen.
Diese Bots sind zwar nicht sonderlich intelligent, aber so anspruchsvoll ist das Spiel ja nicht.

Für einfach mal abschalten genau das richtige!
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans!
Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver

Silver_Knee

BeitragSa, Dez 15, 2007 3:17
Antworten mit Zitat
@amd wir haben uns das einmal gekauft und das darf man soweit ich das weiß bei einer lan rumgeben und nacheinander CD einlegen

EDIT 1. Treffer+ Englischkenntnisse:
Zitat:
Thank you for your time, the link to continue to your download is below Smile

http://editingarchive.com/downloadimm.php?ID=775
ich würde ja den direklink geben aber du musst ihn dir suchen da sonst so ne lustige Meldung kommt
Blöde Website hat Folgendes geschrieben:
Attention Webmasters

Please do not link directly to the download page - but instead to the view page - Thank you Smile

(If you actually did come to this page from this site, then you are not showing us referrers. Please enable the option in your browser or internet security package to show referrers to this site. Thank you Smile

@Coole Spiele
zu Quake 3 fällt mir ein: Startreck Voyager Elite Force. das 2er hat zwar ne coole grafik aber die waffen ... naja ich finds jetzt net deeeeeen bringer... Die EXP vom 1er ist einfach mit halbwegs intelligenten bots und gut zu spielen..

Apprauuuu

BeitragSa, Dez 15, 2007 9:15
Antworten mit Zitat
Teewars ist ein spaßiger Soldatklon, der einige Zeit sehr spaßig sein kann!
Also quasi ein Soldat mit Kirbygrafik Very Happy
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax...
LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^)

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Smalltalk

Gehe zu: