Logitech g15 und Blitz3D
Übersicht

timmeTheOnlyBetreff: Logitech g15 und Blitz3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hiho, ich hab hier zwar schon nen Post gefunden, bin daraus aber nicht schlauer geworden.
Ich habe mir das Logitech g15 als Restposten ergattert (freu) und will jetzt auch mal das Display ansprechen. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das SDK, welches OOP ist in eine Userlib zu quetschen. Kann mir vielleicht einer von euch helfen? Ich wäre sehr dankbar. Yours timme |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
Garnicht ohne eine Wrapper DLL für die Userlib | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Hab ich auch, aber die ist auch OOP. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Nein du verstehst nicht ganz.
Du musst eine Wrapper DLL für die SDK DLL schreiben ( in C zb ), welche du dann nutzt als Userlib |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Is mir klar aber ich kenn mich mit c++ net aus. Wie bekomm ich ne funktionierende DLL? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Gibt es keine
Entweder du schreibst eine oder kannst es nicht als Userlib nutzen, so einfach ist das. |
||
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Aha, wie stell ich es an ne dll zu schreiben? | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
timmeTheOnly hat Folgendes geschrieben: Aha, wie stell ich es an ne dll zu schreiben?
Ich entnehme aus dieser Frage, dass du kein C++ oder eine vergleichbare Sprache kannst, deren Compiler DLLs erzeugen kann. Antwort: Lerne C++ oder frage ganz lieb, ob das jemand für dich übernimmt. ![]() |
||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Oke, weil ich wirklich keine Ahnung von C++ hab, wollte ich euch mal fragen, ob einer Lust hätte so ne Wrapper DLL zu schreiben. | ||
ChristianK |
|
---|---|---|
Ich hab einen kleinen Wrapper geschrieben und ins "DLLs und Userlibs" Forum gestellt -> https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=26391 | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
timmeTheOnly |
|
---|---|---|
Danke ![]() |
||
Übersicht