Tankwars 3D
Übersicht

![]() |
ZaPBetreff: Tankwars 3D |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hiho!
Ich hatte dieses Projekt schon länger und nun auchmal dran gearbeitet ![]() Hierbei handelt es sich um eine pre-alpha, es fehlt noch viel, aber es macht auch schon Spaß ![]() Link: http://vteam.vt.ohost.de/6dot_...mp;file=51 Bild: http://vteam.vt.ohost.de/tw3d/pics/tw3d_sample.png Über Tips und Bug-reports würde ich mich sehr freuen, viel Spaß beim ausprobieren. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Vincent |
---|---|---|
Ich habs nun doch mal runtergeladen, nachdem ich mich durch quälende, abschreckende, grausame, unnötige Wellen von abartigen Schikanen gekämpft habe im verfluchten RapidShare-Mist.
Ich werd niemals wieder was von da runterladen. OK ... getestet ... Wenn man Spieleranzahl 1 eingibt, meint das Programm "integer expected" ... 1 IST ein Integer Die Wassertextur ist doof klein getiled. An Position 0,0,0 ist eine Bombe mit Explosionssprite dauerhaft ... schon vor Beginn der ersten Runde. Aus irgendeinem Grund hat sich die Maus während eines Spiels von der Mitte gelöst und ich konnte den Sichtbereich nicht mehr vollständig drehen ... auch beim nochmaligen Starten ist die Maus nicht in der Mitte fixiert ... generell ist es hinderlich, wenn ein Fenster-Programm die Maus dauerhaft festält .. besser nur auf Mausdruck. Das Blitzterrain morpht viel zu stark. Die Demo ist sinnloserweise in englisch. Die Panzer verlieren keine Lebenspunkte, wenn sie getroffen sind. Die Feuerkraftregelung ist viel zu ungenau (einmal kurz auf + ... 2 Zäler mehr .. 100m weiter geschossen .. zu ungenau). Die Kamerasteuerung ist unangenehm, weil die sofort schnell losbewegt, aber erst allmählich stehenbleibt (entweder langsam starten, oder sofort stehenbleiben wär besser). Sieht doof aus, wenn der Panzer nur mit einer Ecke im Berg steht, und der Rest hängt in der Luft. Als Startposition sollte man nicht im allzusehr am Hang stehen dürfen. Man sollte nicht das Terrain unter Wasser sehen dürfen ... dieses Viereck auf Nullniveau sieht eigenartig aus. Das Kaufmenu und die Waffenauswahl sollten direkt/überhaupt visualisiert werden. Wie bei Worms z.B. mit kleinen Symbolknöpfen o.ä. |
||
Gott ist nicht mit uns ... weil er mit Idioten keine Gnade kennt ! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ok, wenigstens einer gibt Tipps, vielen Dank dafür.
Und sorry für den Rapidshare mist, habe z.Z. leider keinen Webspace für Dateien über 1.5MB. //EDIT: Ich habe einen kleinen Drall die Sprache des Spiels englisch zu halten, da BB (und viele anderen Programmiersprachen auch) englisch sind, aber für die paar Wörter ist es doch eher belanglos. |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
Übersicht