Soundproblem! B+

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Neue Antwort erstellen

Samq

Betreff: Soundproblem! B+

BeitragFr, Dez 14, 2007 13:44
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ein kleines problem ^^
und zwar habe ich ein Programm geschrieben ohne SOUND´s nichtmal ein befehl drin mit ner
Sound Funktion, das Programm geht auch bei jeden
aber sobald der user des Programmes AudioG 4 hat als Soundkarte ändern sich beim programm start die sound einstellungen und der sound wird miesserabel. bei allen anwendungen, das bleibt auch wenn er das programm schliesst dannach erst wenn er neustartet ist der sound wieder okay. der bleibt auch okay bis er das prog geöffnet hat.

an was liegt das?

Smily

BeitragFr, Dez 14, 2007 16:06
Antworten mit Zitat
Hallo,

kannst du dein Problem bitte nocheinmal mit ordentlich durchstrukturieren Sätzen wiederholen?
Ich kann den 2 Sätzen da oben bei bestem willen nicht entnehmen, was du willst.

cu,
Smily0412
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Samq

BeitragFr, Dez 14, 2007 16:20
Antworten mit Zitat
okay....^^

Hab ein Programm complitiert und an freunde gegeben, bei allen geht das Programm 1a, nur bei den die audi g4 /g2 haben. ändert sich die soundqualität beim öffnen des Programmes. die Soundqualität ist nach öffnen des Programmes bei Winamp. Mediaplayer sehr schlecht.
Wenn man das Programm schliesst bleibt jedoch die schlechte qualität.
erst beim neustart des computer wird der sound wieder okay.

Smily

BeitragFr, Dez 14, 2007 16:30
Antworten mit Zitat
Ah jetzt versteh ich es.
Passiert das nur bei dem einen Programm, oder bei jedem, welches mit blitzplus kompiliert wurde?

(Edit: Mach mal ein "Dummy-Programm", also ein Programm ohne Quelltext kompilieren, das ausführen und schauen, ob das problem dann auch auftritt)
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets

"Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!"
stummi.org

Samq

BeitragFr, Dez 14, 2007 16:34
Antworten mit Zitat
ja das ist es ja
selbst wenn ich im quelltet stehen hab

Notify "test"

und das compl. ist das gleiche, bei allen die audi g4 haben wird die sound quali schlecht.

also ja es ist bei allen programmen die ich mit B+ compl.
und ja die qualität wird schlecht bei einen leeren compl programm.

Smily

BeitragFr, Dez 14, 2007 16:36
Antworten mit Zitat
hast du die AKtuellste blitzplus version?

btw: es heisst kompiliert
Lesestoff:

stummi.org

Samq

BeitragFr, Dez 14, 2007 16:43
Antworten mit Zitat
Ja habe ich auf seite von blitz gedownloadet die aktuellste, dachte auch es ist ein bug.

Okay dann heißt es eben Kompotieren^^

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic BlitzPlus

Gehe zu: