Projektseiten
Übersicht

![]() |
ApprauuuuBetreff: Projektseiten |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi!
kennt wer von euch Projektseiten (wie hier das Showcase) für Progrmmierer, wo sie ihre geschriebenen Spiele veröffentlichen können, egal in welcher Sprache sie kompeliert wurden?? Also ich kann bisher 2 Seiten bieten: www.developia.de http://www.gameprojects.com/ |
||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
- Zuletzt bearbeitet von Apprauuuu am Sa, Dez 15, 2007 0:17, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Du hast dich beim 2. Link vertan ^^ | ||
.... |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
er hat nur www. davor geschrieben, der rest stimmt ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Wurde korrigiert | ||
Arbeitsstand:
Umprogrammierung von LOL³Warriors und LOL³Fighters in Bmax... LOL³Fighters wird spielerisch noch mal ordentlich aufpoliert, um es Ligatauglich zu machen (zumindest für private Funligen von mir ^^) |
![]() |
Geeecko |
---|---|---|
Also ich habe den Link kopiert, ww weg gemachht, dann kam Seite nicht gefunden... Naja... egal ![]() Aber jetzt gehts. |
||
![]() |
Apprauuuu |
---|---|---|
Naja eigentlich wollte ich mit dem Thread ne Ansammlung an Projektvorstellseiten erschaffen aber irgendwie scheitert es ^^
Gibt es sonst wirklich nichts? (Hobbyentwickler scheinen ja echt selten zu sein) |
||
Arbeitsstand:
Übersicht