Spiel Testen
Übersicht

![]() |
ToeBBetreff: Spiel Testen |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich hab ein kleines UDP-Game geshcrieben und finde keinen mit dem ichs Testen kann.... is aber so geschrieben, man kann das nur zu Zeit spielen, wer also lust hat, mir einfach schreiben, ich schick im dann das Programm...
Screen : thx und mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Starte es 2 mal, und spiele mit dir selbst. | ||
![]() |
ToeB |
---|---|---|
1.: Zweimal starten geht bei UDP nicht !
2.: Okay, konnte mit "127.0.0.1" mit mir selber spielen.... Funzt ! Danke für den Tipp ! thx und mfg Crack93 |
||
Religiöse Kriege sind Streitigkeiten erwachsener Männer darum, wer den besten imaginären Freund hat.
Race-Project - Das Rennspiel der etwas anderen Art SimpleUDP3.0 - Neuste Version der Netzwerk-Bibliothek Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pummelie, welcher mir einen Teil seines VServers für das Betreiben meines Masterservers zur verfügung stellt! |
Übersicht