labels definieren

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Neue Antwort erstellen

echi

Betreff: labels definieren

BeitragDi, Dez 18, 2007 19:17
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bei BlitzPlus gibt es ja recht ne leiste, in der gibts funcs, types und labels. wei kann man ein Label so definieren, dass es dort auch steht?^^ also mit CreateLabel gehts jedenfalls nich Wink

Oder wie kann man Fenster so definieren, dass sie im RecourceHacker angezeigt werden?

Silver_Knee

BeitragDi, Dez 18, 2007 19:53
Antworten mit Zitat
wenn du createwindow schreibst machst du das runtime mäßig dh du fragst in der Exe Live die dll: mach mal n fenster. Dass du n Fenster im ResHacker siehst müsstest du es fest in der EXE vorprogrammieren wie zB bei Visual Basic (schlagt mich wenn's net stimmt)

Solche Vorprogrammierten Fenster hat BB nur eins und zwar das zum Connecten bei DPlay...

echi

BeitragDi, Dez 18, 2007 19:57
Antworten mit Zitat
und was is mit den Labels? ich mein, die müssen ja in BB integriert sein, wenn es sogar ne Übersicht dafür gibt^^

~EDIT~

aber in Blitz3D is das ja auch Question

Silver_Knee

BeitragDi, Dez 18, 2007 20:20
Antworten mit Zitat
die stehen sicher im reschack drin unter der kategorie data mit diesen unverständlichen zeichen^^

Dreamora

BeitragDi, Dez 18, 2007 20:30
Antworten mit Zitat
Die Labels in der IDE da sind Sprunglabels die man mit Goto oder Data nutzt!

sprich

.labelname

Moved da falsches Forum
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

echi

BeitragDi, Dez 18, 2007 21:20
Antworten mit Zitat
achso, danke! sorry, ich wusste nich, dass man das Labels nennt und habs net gemerkt, weil ich keine benutze Wink und ich dachte ich hätte ne Vereinfachung gefunden Sad

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Beginners-Corner

Gehe zu: