Massives Account-Registrieren und Bewertungsmanipulation
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
![]() |
Abrexxes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hast du meinen Beitrag KOMPLETT gelesen? Es ging mir nur um das "von oben herab. ("Was habt Ihr doch ein Glück das ich hier meine Zeit opfere und MOD bin....etc").
Ich kann mich nicht erinnern was in der Art von dir gelesen zu haben in einem Draw3D Thread. Ich bin zwar manchmal etwas direkter als du, aber auch begrenze mich bei BBS auf "Leck mich am Arsch" oder "Ich schaue mir das an". Aber eine Platte welches Glück er (der das Problem hat) das ich mich überhaupt soweit herablasse im zu Antworten (oder ähnliches) habe ich auch noch nicht gebracht. Aber WIE ICH AUCH GESCHRIEBEN HABE denke ich nicht das dies hier das Problem ist, sondern lediglich das hier eine Diskussion stattgefunden hat die eigentlich nicht aus dem Interna hätte raus dürfen. Das bringt nämlich nichts. cu (so..beendet für mich) |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
BladeRunner hat Folgendes geschrieben: ...
Blade, das ist halt Politik. Tut man nichts, wird gemeckert, tut man etwas, wird auch gemeckert ![]() Aber wirklich, wenn ein Mod meint, dass wir alle dankbar sein müssten und ihm die Füsse küssen sollten, nur weil er seine Zeit für uns opfert, dann würde ich mal sagen, dass er sich nen anderen "Job" suchen soll. Wenn er zuwenig Freizeit hat, dann ist er hier als Mod falsch, ganz einfach. Ob der Ban von ST nun gerecht war oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne, da ich selbst davon nicht betroffen bin. Wenn er scheiße gebaut hat, dann soll er bestraft werden, nicht zu hart, nicht zu lasch. Und da sollte man auch jeden gleich behandeln, egal ob "VIP" oder nicht. |
||
Meine Parodien & Geschichten |
Marek |
|
---|---|---|
@D2006 (wegen der Anmerkung)
Das war alles was ich wollte, damit ist der Fall wohl für mich abgeschlossen ![]() MfG Marek |
||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
KddC |
---|---|---|
Hmm....ich bin ja noch nicht wirklich lange hier aber trotzdem kommt es bei threads dieser art dann letzendlich doch immer nur zu Kritik an den admins und mods.....Ich kann euch nur sagen dass ich eure arbeit zu schätzen weiß und ich kann denke ich auch schon sagen, dass wenn man sich normal hier im forum verhält, nicht völlig dämliche fragen stellt oder in sonstiger weise hier iwi ein arsch ist immer nett und freundlich von den mods und admins behandelt wird....wer hingegen das gegenteil von dem macht darf sich dann auch nicht wundern wenn er dann iwi mal angemacht wird oder so....Ich aber bin dankbar dass ihr das ganze hier übernehmt und dafür sorgt dass das alles hier geregelt von statten geht.....Die haben nun einmal das sagen, weil sie nun mal dafür sorgen, dass das ganze hier funktioniert....Wer dann jedesmal an der Kritikfähigkeit der admins zweifelt oder diese in sonstiger weise iwi kritisiert der sollte sich dann vllt einfach n anderes forum suchen. Natürlich ist es klar dass man einen admin auch kritiesieren dürfen soll aber doch nicht bei jeder kleinigkeit, die hier entschieden wird...
So dass wollt ich hier nur mal anbringen bevor ihr euch hier weiter wie bekloppt auf die mods und admins stürzt, den mit dem eigentlichen thema hat das ja kaum noch was zu tuen... Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit euch - GUTE ARBEIT - mfg |
||
Mfg Kddc
Macbook Pro 13" 2,66Ghz |
![]() |
PlasmaBetreff: hmmm.... |
---|---|---|
dieser st ......
wie 90% der alt-user wissen ist /war unser ST etwas seltsam . ![]() dieses wiederholte angemelde ist mir egal , die showcasemanipulation nicht !!! statt scream3d besser zu machen hat der bengel langeweile und nervt . gn8 ![]() ps. meine liebstes community mitglied ist aber nach wie vor "Super_Castle" in jedem forum (cpc,msx,pure,glbasic,usw usf ) absolut die verbale knallschote geil... |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
hab jetzt nicht den ganzen thead durchgelesen und weis desswegen nicht, ob die frage schon gekommen ist:
Wenn er, vor dem ban, zugegeben hätte, das er Multiaccountet, was wäre dann passiert? |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
DAK hat Folgendes geschrieben: und weis desswegen nicht, ob die frage schon gekommen ist
Doch....mehrmals. |
||
![]() |
DAK |
---|---|---|
so, hab mir das ganze durch gelesen... (hab nix dazu gefunden, aber egal...)
Zuerst mal, bevor das in der Art Bürgerkrieg ausartet: Calm down allesammt. Das hier ist eine Diskussion über den Ban eines Users aus einem Forum. Nicht mehr und nicht weniger. Sowas kann man auch diszipliniert und in gemäßigtem Ton ablaufen lassen, ohne geflame, usw. Es wundert mich eh ein wenig, das die Mods und Admins nicht mit Androhungen auf Verwarnungen herum werfen, falls weiterhin so geflamed wird. Ich hatte in meinem Forum vor kurzem eine Diskussion über Relligion, in der Ähnlich geflamed worden ist. Die ist erst ruhiger geworden, wie ich gesagt hab, das jeder der da noch weiter flamed eine Verwarnung bekommt. @Topic: Ich steh voll auf der Seite der Admins. Man erstellt sich nicht 'mal einfach so' 14 Accounts, um damit Bewertungen zu verhauen. Zumindest nicht, wenn man die Fähigkeit zu halbwegs rationalem Denken besitzt... Und zu der Geschichte von wegen "Er hat so viel für die Community getan": Man kann nicht genug tun, um so etwas zu rechtfertigen. Ich würde (wenn ich Admin währe) wohl selbst Mark Sibly aus dem Forum werfen, wenn er so was machen würde... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
- Zuletzt bearbeitet von DAK am Do, Dez 06, 2007 23:30, insgesamt einmal bearbeitet
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Ich denke mal das es nicht so einfach sein wird den Programmierern von BB rauszuwerfen.
Aber ich bin auch dafür das in Solchen Sachen Hart durchgegriffen wird. |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Wieso sollte das nicht einfach sein?
Was soll der denn tun? Unsere BB-Keys sperren? ![]() |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Rocys |
|
---|---|---|
ja, wirklich schade, dass so eine diskussion nicht sachlich ablaufen kann. Hoefliches Streiten ist immer konstruktiv, auch wenns wehtut.
und jetzt einfach noch mal meinungsbrainstorming: - jemanden fuer ein jahr oder laenger bannen ist fast gleichzusetzen mit lebenslaenglich. der kommt eh nicht wieder. -strafen sind erstmal abzulehnen. natuerlich sollte man schaedliches verhalten unterbinden, aber strafen sollten immer das letzte mittel sein, und wenn sie ausgesprochen werden, sollten sie sich im rahmen halten. -dass die admins diese diskussion geoeffnet haben, finde ich mutig und sinnvoll. diskussion ist gut. -ich will die admins nicht zu irgendwas ueberreden, aber user, die sich auch konstruktiv beteiligen, zu verlieren ist schade. -wir wissen alle wenn wir uns hier anmelden, wie die regeln sind. wem sie nicht passen, der kann sich verziehen. wobei, man kann ja eigentlich auch mal drueber sprechen, so von wegen fortschritt und so. -ich kritisiere eine community oder deren admins nicht, wenn ich keinen respekt fuer sie habe. wenn ich keinen respekt habe, hau ich ab. -immer locker bleiben und nicht soviel schimpfen. |
||
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Abrexxes hat Folgendes geschrieben: Amok?
Hatte ich es schon mal erwähnt, dass ich immer etwas angepisst bin, wenn die gesamte Auseinandersetzung eines anderen mit meinem Standpunkt sich auf Wortklauberei beschränkt? Danke hierfür. Des weiteren war und bin ich mir im Bewusstsein über die ursprüngliche Definition von Amok, aber nehme mir frech heraus, den Begriff genau so zu dehnen wie all jene, die über Jahre geplante Schoolshootings als Amokläufe bezeichnen Zitat: Amok (malaiisch: meng-âmok, in blinder Wut angreifen und töten) ist eine psychische Extremsituation, die durch Unzurechnungsfähigkeit und absolute Gewaltbereitschaft gekennzeichnet ist. Das was ST gemacht hat war kein Amok sondern kalkulierter Betrug über Monate (Jahre). Da ist auch das Bewertungssystems einer "Verwarnung" komplett fehl am Platz. ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Was mir noch aufgefallen ist. Bei einem IP-Ban habt ihr ja quasi seinen Anbieter ausgesperrt. Das würde bedeuten dass keiner, der seinen Anbieter hat mehr hier rein kann, oder? Wär das denen nicht irgendwie unfair gegenüber? Sry dass ich das Theme damit wieder aufrolle aber ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen weil diese Frage ein Teil hiervon ist... | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Nein, nur die IP wird gebannt, nicht der Anbieter. | ||
![]() |
Smily |
---|---|---|
wer lesen kann ist klar im Vorteil:
Dee hat Folgendes geschrieben: (Anmerkung: Er hat einen seltenen Provider: Die ersten beiden Zahlen seiner IP sind bis auf 2 Ausnahmen bei jedem seiner Beiträge gleich + sie treten in keinen anderen Beitrag auf. -> besser geht's nicht)
|
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Bei normalen IP-Banns ist das anders, aber wayne. | ||
Sebe |
|
---|---|---|
Ich stehe da hinter den Moderatoren und ich würde nicht einmal im Traum darauf kommen, ihnen Willkür oder zu schnelles Handeln zu unterstellen. Wer meine Forenaktivitäten kennt weiß z.B. dass ich immer recht viel second Hand im Basar anbiete (ich hab sogar das Gefühl, dass meine Aktivitäten vor der Erstellung des Basarthreads erst zu dieser geführt haben, aber ich kann mich auch irren). Da kamen wohl auch intern einige Fragen zur Legalität und der Herkunft des Angebotenen auf aber das haben die Mods ganz diskret mit mir persönlich "besprochen".
Zu ST, was soll man dazu sagen. Das ist mal eine ganz linke Aktion und in dem Maß ist es mir auch noch nicht untergekommen. Ich persönlich hätte ja nochmal Gnade vor Recht ergehen lassen, grade weil ST ein langjähriges Mitglied der Community war und weil man ihm vielleicht auch die Chance gegeben hätte, seine Fehler öffentlich einzugestehen und Stellung zu beziehen. |
||
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
Silver_Knee hat Folgendes geschrieben: Bei einem IP-Ban habt ihr ja quasi seinen Anbieter ausgesperrt. Das würde bedeuten dass keiner, der seinen Anbieter hat mehr hier rein kann, oder? Wär das denen nicht irgendwie unfair gegenüber?
Theoretisch war das ein sehr fragwürdiger Akt der Administration, da man wirklich unschuldige Leute ausschließt. Allerdings unschuldige Leute, die niemals das Blitzforum besucht haben und es wohl auch nicht tun werden. Bis jetzt hat es halt noch niemanden anderen aus diesem IP-Bereich gegeben. Praktisch ist das ein grandioser Zufall mit einer grandiosen Lösung. |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
porcus |
|
---|---|---|
Ja und? Dann nimmt er haltn Proxy.
Und wenn alle Stricke reißen würden, könnte er immer noch über ein internetcafe oder so rein. |
||
*Account deaktiviert* |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
porcus hat Folgendes geschrieben: Ja und? Dann nimmt er haltn Proxy.
Und wenn alle Stricke reißen würden, könnte er immer noch über ein internetcafe oder so rein. Wieso geht diese Disskusion schon wieder los?Dieses Thema wurde einige Seiten zuvor, sowohl von Nutzern als auch von Moderation und Administration eingehend kommentiert.... Es ist doch nun wirklich nicht mehr nötig das ganze nochmal aufzurollen, oder? MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Übersicht