BAC #52 - Abstimmung
Übersicht

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen? | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||
Insgesamt 31 Stimmen |
![]() |
LobbyBetreff: BAC #52 - Abstimmung |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der 52. BAC ist beendet und wir kommen zur Abstimmung,
folgende Beiträge gibt es: The_Nici mit OSkids ![]() schalli mit Gammelsystem flitztuete95 ![]() BladeRunner Ob die Beiträge jetzt genau zu dem Thema passen, man mit ihnen nichts anfangen kann oder sie teilweise sehr kindisch sind lasse ich jetzt mal auf sich beruhen... (Tatsache ist, das doch mindestens ein Beitrag von der Idee her mehr als gut ist(eigeneMeinung)) Möge der Beitrag des Besten gewinnen ![]() (Die Abstimmung geht zwei Tage) |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Ganz ehrlich:
Die Beiträge sind alle Müll. Eigentlich darf ich nicht meckern, ich hätte schließlich selbst was abgeben können, aber trotzdem. Naja, BladeRunner hatte immerhin eine gute Idee, deshalb kriegt er auch meine Stimme. Ich vertraue darauf, dass er, wenn er gewinne sollte ein Thema wählen wird, wozu es wenigstens wieder qualitativ mittelmäßige Beiträge geben wird. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
aMul, anstatt jetzt zu heulen hättest du teilnehmen, mit deinem Beitrag gewinnen und dann ein neues Thema auswählen können.
Vorsicht ist besser als Nachsicht. Tja, sieg geht an BladeRunner, da der Rest der User eh nur mit dem Strom schwimmen. Gratulation BR. |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Als Beiträge Zähle ich als Kunstleihe jetzt mal BR mit dem praktischen OS (vgl Linux) und Nici mit dem userfreundlichen OS (vgl Windows) die anderen 2 Nunja Das Gammel system hätt ich vllt auch mit Gimp Feat MSPaint hinbekommen. und das andere sind n Paar unscharfe Linien mit der Uhrzeit. Und obwohl bei Nici ein t bei Was willst du tun fehlt bekommt er meine stimme.... bin halt Windows-Kind... Wenn wieder Sowas kommt bin ich vllt auch dabei mit GIMP feat MSPaint.^^ | ||
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Zitat: Und obwohl bei Nici ein t bei Was willst du tun fehlt...
Ich hatte doch soo Hunger. ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Finde ich alles wenig prickelnd.
Ich schlage eh vor, dass man den Wettbewerb für ne Weile pausieren lässt. Wenn immer so nacheinander neue Themen kommen, verliert der einzelne Wettbewerb an Exklusivität. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
RollingStone |
---|---|---|
Die Farbgebung von dem Projekt von The_Nici gefällt mir von dieser Auswahl noch am besten. Also geht meine Stimme an Auswahl #1. | ||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Macht mir nix, ist mein 1. mal, und beim nächsten mal mach ich's besser... | ||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
HEY! mein beitrag war ernst gemeint, ihr banausen! | ||
ingeneur |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Aber ungültig. | ||
Gast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
@ Arrangemonk : Ähhhhh....
DAS muss ich nicht verstehen, oder? |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
ungültig weil? | ||
ingeneur |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Es kein selbstentworfenes OS war. Darum.
Es geht darum, nicht um ein Bluescreen auf einer PSP. |
||
![]() |
Arrangemonk |
---|---|---|
pff, aber da is was dran...
nadann macht ma fertig, die nächste aufgabe wartet |
||
ingeneur |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg des 52. BlitzArtCompo BladeRunner ![]() Ich hoffe übrigends das du die oben genannten Vorschläge in den nächsten BAC mit einbeziehen wirst um ihm wieder einen besseren Ruf zu geben ![]() |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wieso anderer Leute Beiträge, die wohl keine besondere Schöpfungshöhe erreichen, im Gegensatz zu Arrangemonks Bild in die Umfrage miteinbezogen wurden. Die Idee war, wie ich finde, sehr kreativ. Nur, dass das mal gesagt ist, denn ändern kann man jetzt sowieso nichts mehr.
Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
![]() |
Lobby |
---|---|---|
schön, dass du dich dazu äußerst Elvis aber Themaverfehlung ist Themaverfehlung so kreativ sie auch ist/war
(in einem Deutschaufsatz gibt der Lehrer(normalerweise) auch keine bessere Note bei Themaverfehlung als eine 4, egal wie kreativ es war) Ich glaube deshalb brauchen wird hier nicht weiter rumdiskutieren, zumal ich Arrangemonk ja sogar darauf hingewiesen habe ![]() MfG Lobby |
||
TheoTown - Eine Stadtaufbausimulation für Android, iOS, Windows, Mac OS und Linux |
Übersicht