Wacom Intuo3 A4 - empfehlenswert? Wenn ja, wo kaufen?

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

PSY

Betreff: Wacom Intuo3 A4 - empfehlenswert? Wenn ja, wo kaufen?

BeitragDo, Dez 20, 2007 16:46
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hallo Leute,

ich überlege mir, ein Wacom Intuos 3 DinA4 - Grafiktablett anzuschaffen.
Hat jemand irgendwelche negativen Erfahrungen damit oder eine bessere Alternative?
Gibt es jemand der schonmal irgendein Wacom bestellt hat und mir einen Lieferanten empfehlen kann?

Danke!

Foppele

BeitragDo, Dez 20, 2007 17:08
Antworten mit Zitat
Die Wacom Tablets sind Top, aber wenn du es nur hobbymässig nutzt muss es 1. kein Wacom und 2. nicht A4 sein. Aber wenn du nicht weisst wohin mit deiner Kohle, dann kauf es, die Dinger sind soo geil Cool

Sung

Gast

BeitragDo, Dez 20, 2007 17:39
Antworten mit Zitat
Ich kann Dir auch nur zu einem Wacom raten. Ich habe jetzt schon mein 2. und die Qualität ist einfach top

PSY

BeitragFr, Dez 21, 2007 16:06
Antworten mit Zitat
danke schonmal für die infos...

würdet ihr hier kaufen?

http://cgi.ebay.de/Wacom-Intuo...dZViewItem

Sung

Gast

BeitragFr, Dez 21, 2007 17:54
Antworten mit Zitat
Bei Ebay kauf ich gar nichts mehr.

Bei Li Tech über Amazon kostet das Teil 412 EUR.
http://www.amazon.de/gp/offer-...amp;sr=1-2

Direkt bei LiTec 415,-
http://www.litec-computer.de/E...:6096.html

Da hast Du halt die Sicherheit das es den Händler in 2 Jahren noch gibt.

DerHase

BeitragSa, Dez 22, 2007 0:19
Antworten mit Zitat
Ich hab ein Intuos II A5 und es ist total toll ich liebe es, bei allen anderen Grafiktabletts die ich hatte musste ich weinen, die sind oft nicht sehr präzise, vorallem wenn im Stift auch noch ne Batterie ist, da ermüdet man und die wird leer und bla, wacom hat das ohne gelöst. Ich denke A5 reicht völlig, ich arbeite als Grafiker und hab keine Einschränkungen damit. Aber es kommt auch drauf an wie Du arbeitest, aus dem Handgelenk oder mit dem ganzen Arm. Beim ganzen Arm kann das Brett auch größer sein.
Play Satyr!

PSY

BeitragSa, Dez 22, 2007 20:43
Antworten mit Zitat
DerHase hat Folgendes geschrieben:
Ich hab ein Intuos II A5 und es ist total toll ich liebe es, bei allen anderen Grafiktabletts die ich hatte musste ich weinen, die sind oft nicht sehr präzise, vorallem wenn im Stift auch noch ne Batterie ist, da ermüdet man und die wird leer und bla, wacom hat das ohne gelöst. Ich denke A5 reicht völlig, ich arbeite als Grafiker und hab keine Einschränkungen damit. Aber es kommt auch drauf an wie Du arbeitest, aus dem Handgelenk oder mit dem ganzen Arm. Beim ganzen Arm kann das Brett auch größer sein.

danke leute, habe mir ein a4 bestellt, bin mal gespannt wie's ist Very Happy

dafür gibts 2 monate nur bohnensuppe Confused

l8er
PSY

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: