Suche guten flugsim
Übersicht

![]() |
Tornado11 |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ich würde IL-2 Sturmovik mal anschauen.
lange einarbeitungszeit, aber wenn mans kann... |
||
Silvester |
|
---|---|---|
Selbst ohne Seitenwind ziehts die Maschne net rum!
Il2 hab ich, will aber auch nen mit aktuellen flugzeugen |
||
Mach das Fenster zu, dem Pinguin wird kalt!!! ![]() |
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Wenn du es noch realistischer als FS oder X-Plane haben willst, die beide auf dem gleichen Niveau sind, dann bewirb dich bei der Lufthansa ![]() Der Markt an Flusimulatoren ist "recht" übersichtlich. Das ist halt ein Nischenprodukt und mit den MS FS hat Microsoft genug Abstand vor der Konkurrenz Und der ist auch gut! Außerdem weiß ich gar nich was du hast? Wenn ich Seitenwind einstelle haut es mich natürlich nich um aber genau auf Kurs zu bleiben is gar nihc so leicht. Erstmal wenn du ne 747 hast kannste nen Orkan haben, das intressiert diese Tonnen won Stahl kaum. Ne Cessna 172 is bei sowas aber schwerer. Hast du Schwierigkeitsgrad "realistisch/schwer" ? |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
Silvester |
|
---|---|---|
ich habs realistisch, und selbst ohne Seitenwind ziehts mich nicht von der Bahn (ohne gegenlenken)[/b] | ||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Hm, habe schon seit Jahren keinen Flugsimulator mehr gespielt... der Letzte den ich gespielt habe (und hier irgendwo in meiner Spielekiste noch habe) war der FS 2000. Ich erinnere mich an so grausige Sachen wie "Cockpit verschieben" und so ![]() Whatever... Mit was spielt man solche Flugsimulatoren eigentlich heutzutage ? bestimmt nicht mit Maus und Tastertur (siehe Battlefield 2 ^^). Hab hier noch nen Mittelklasse 10€ Joystcik rumliegen... ist das was ? ![]() Grüßle: Kernle PS: Ich bin zwar net mehr auf dem aktuellsten Stand, aber ich würde vermutlich auch den FS X nehmen... Die hardware hab ich ja *gg* |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Silvester |
|
---|---|---|
N flugsimulator spielt man joysitck. Ich hab mir auch nen relativ billigen für 30€ gekauft, der passt schon.
Silvester |
||
SungGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
FluSi nur mit dem hier: http://www.amazon.de/Microsoft...amp;sr=8-7
![]() |
||
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
Ich muss zugeben. Ich hatte durch meinen Nebenjob zuviel Geld im Sparschwein und hab mir den gekauft : http://www.saitek.de/prod/x52.htm ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
Übersicht