Datenspeicherung in BMax
Übersicht

![]() |
RollingStoneBetreff: Datenspeicherung in BMax |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo,
bin vorhin auf folgende Seite gestoßen...der Direktlink geht auf das Spiel Anpfiff2008: http://www.blitzcase.com/anpfiff2008/ Ein Fussballmanager wie dieser hat ja schon zu 90% nur mit Aktualisierung von Daten und Datenspeicherung zu tun. Wie wird das in BMax gemacht? Läuft das über normale Datenbanken oder gibt es da BMax-Interne Module etc.? Gruß €dit: Ich sehe gerade...dieser Manager arbeitet zu 100% mit Textdateien...das heißt die Daten werden einfach zeilenweise in verschiedene Textdateien geschrieben und dann entsprechend ausgelesen. Auch nicht schlecht. Kann mir jemand einen Link geben (Sprache egal), der eine komplette Referenz bzw. Tutorial über das Arbeiten mit Verzeichnissen und Dateien mit BMax enthält? |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
BM hat wie das alte Blitz auch file befehle.
wenn du etwas höheres willst musst du module nehmen und dich mit SQL queries auseinander setzen. Module gibts verschiedene. Vertex's mysql, dann hat brucey gleich module für mehrere datenbanksysteme und dann gibts noch ETNA |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht