Edit
Übersicht

bieglBetreff: Edit |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Edit | ||
- Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Mai 22, 2010 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
läuft der in irgendeinem channel? | ||
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
hey biegl
ich hab mir den mal geladen mit und ohne code hab halt die exe gestartet und da kam nix =( kam nur der ladende mauszeiger mit der sanduhr... dann im taskmanager bei prozesse stand der bbot dann drin =/ der wird halt nur als prozess gestartet und ned als task/programm... woran kann das liegen? hab WinXP home SP2 |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
ähmm... das ist eigentlich egal, Keks...
Wenn bei Prozesse was steht, ist schon alles in Ordnung! Das nichts kommt liegt wahrscheinlich an irgendeiner anderen Sache ![]() Ich könnt mir vorstellen, das der nach ner verbindung sucht, aber net findet oder sowas in der Art... |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Blablabla... denkst du eigendlich auch mal über das nach was du sagst?!
Ein prozess kann sehr wohl laufen, abstürzen/aufhängen und trotzdem noch im Taskmanager als prozess drinne stehn. Back mal kleinere Brötchen, du wirkst in letzter Zeit immer arroganter auf mich... |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
:S
woran liegt das jetzt?! also bei mir im channel kommt keine join message das der bot halt joined oda so... egal wie der jetzt heisst =( |
||
![]() |
DerKeks |
---|---|---|
... erstma sorry für doppelpost
... dann ma endlich meine frage an biegl woran kann das denn liegen? ich mein der läuft doch ned nur als process oda doch? ich mein der hat doch bestimmt en interface oda sowas in der art?! ich hab mal die config datei geändert jetzt joint er in mein chan aber ich raff ned wieso da kein interface oda sonstiges kommt... weil im showcase/galerie steht ja das man den auch erweitern kann auch ohne BMax zu haben... nun ich hab B3D aber ohne interface läuft nix =/ |
||
|
---|---|---|
Edit | ||
- Zuletzt bearbeitet von biegl am Sa, Mai 22, 2010 12:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
---|---|---|
Edit | ||
Übersicht