Hardware Biep.
Übersicht

![]() |
Silver_KneeBetreff: Hardware Biep. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Der PC von nem Kumpel Piept. Aber nicht wies schonmal war mit PC an Bios macht ne melodie und nix geht sondern er macht den PC an(=Windows Startet , er testet Maps mit mir...) und dann bleibt er an und Piept trotztem mit dem systemlautsprecher. Den Rhytmus kann ich net sagen aber ich frag mal nach.
Hat jemand ne idee was das sein könnte? |
||
![]() |
SchnittlauchUnkraut |
---|---|---|
vl n virus? | ||
Ich wars nicht. |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Bleibt der PC hängen?
Evlt. ist irgendwas überhitzt... |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ICh geb das mal weiter und lass dann was hören wenn ich rückmeldung hab. Thx | ||
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Tastatur defekt, er soll mal eine andere testen (nur ein Schuss ins blaue bei denn wenigen Angaben). Ansonsten muss man gucken ob das piepen Hardware oder Software Gründe hat.
cu |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Sind das so höhere Langezogene nervige Geräusche? Das Problem hab ich auch und ich weiß nicht an was es liegen könnte... | ||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Schraubt er am Pc rum (kontakte futsch?) ? | ||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Sind das so höhere langezogene nervige Geräusche? Wenn du damit ein hohes pfeifen meinst, das sind normalerweise schlechte Kondensatoren auf Billigboards und NoName Netzteilen (meist in Fertig PCs). Man nennt das Hochfrequenz Pfeifen. Kann auch durch schlechtes Hardwaredesign entstehen (wenn Bausteile sich elektrisch stören).
cu |
||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Also mein Freund hat n PC mit Wärme anzeige. Und die Piepser kommen immer dann wenn die Fühler auf 99°C stehen, diese kommen immer ganz kurz auf. Die Piepser sind übrigens 3 Kurze hintereinander.
Er nimmt an dass der Fühler kaputt ist und dass der PC ihn dann vor den 99° Warnt^^ |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Die Software die ihm das anzeigt .. Neu installieren ?
Oder Grenzwert raufsetzen ? Kühlung ok ? |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
JimBobBalou |
---|---|---|
Fühler ausbauen, oder?
sonst Grafikkarte, Ram, Tatatur CPU checken. edit: Oh, mist! der Thraed is ja schon uralt ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von JimBobBalou am Sa, Aug 02, 2008 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Schau mal aufs Datum... | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
*hust* er hat inzwischen den Temperaturmesser samt Piepser abgeschraubt^^ | ||
Übersicht