FTP-Server aufgehängt?
Übersicht

![]() |
EingeproggtBetreff: FTP-Server aufgehängt? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo.
Danke an alle, die mir in Sachen FTP bis jetzt geholfen haben. Sie haben mir zu einen vergnügten Nachmittag verholfen, an dem ich stundenlang an meinem Spiel und FTP herumbastelte. Doch leider geschah zwischendruch mal eine Panne. Ich weiß nicht, was genau daran schuld war, jedenfalls ist nun eine Datei auf meinem Webspace beschädigt/unütze/sonstwas. Ich kann diese Datei per FTP nicht mehr ersetzen, da mir der Server meldet Zitat: 550 test.txt: Temporary hidden file /.in.test.txt. already exists
Ich hab mitn Browser mal auf meinen Account geschaut, da wird die Datei nicht mehr aufgelistet. Trotzdem behauptet der Service (freenet), dass ich 3 Dateien derzeit aufn Webspace liegen hab, von denen nur eine verfügbar ist. Ich hab einfach keine Ahnung, wie ich das wieder ins Lot kriege. Weiß jemand, was zu tun ist? (Wenn nicht, bleibt mir wohl nur der Kundensupport übrig, den ich aber abgrundtief hasse ![]() Danke schonmal, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Welches FTP-Programm benutzt du denn?
Bei dem musst du evt. noch einstellen, das versteckte Dateien (also die mit einem Punkte vorm Namen) auch angezeigt werden. |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Ich benutze FileZilla 2.2.28
Habe unter Bearbeiten-Einstellungen eine Option gefunden "Immer versteckte Dateien anzeigen". (Menu-Unterpunkt "Interface-Server-Dateiliste") Hat leider keine Veränderug gebracht. EDIT: Wollte diese versteckte Datei manuell löschen. Leider macht das der Server auch nicht: Code: [AUSKLAPPEN] Befehl: DELE in.server.txt
Antwort: 550 DELE: Couldn't get file status for in.server.txt |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ne, sorry, dann hab auch keine Ahnung :-/
Evt. hast du scheinbar keine u.a. Berechtigung mehr, die Datei zu löschen o.ä. Da musst du dich scheinbar doch mit dem (grottigen?) Support von Freenet rumschlagen ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Dass der Support über die Weihnachtsfeiertage nicht antwortet war iwie klar, aber dass er mir jetzt eine automatisch generierte Mail schickt, die mich auffordert, meien Wunsch per Post einzusenden... das ist grottig...
Naja, egal, die Datei, um die es da ging, brauch ich eh nimma ![]() mfG, Christoph. |
||
Übersicht