zweitinstallation und vista
Übersicht

schalliBetreff: zweitinstallation und vista |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hi,
ich hab 2 Fragen: 1. Darf man B+ ein zweites mal installieren? 2. Kann man mit meiner "alten" Installationsdatei auf Windoof Vista installieren? ***EDIT*** meine installationsdatei ist vom Sommer 06. Glaub ich ![]() |
||
![]() |
D2006Administrator |
---|---|---|
zu 1.) Ja.
zu 2.) Ja. Kannst dann ja einfach das aktuelle Update drüberinstallieren. |
||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
Dreamora |
|
---|---|---|
Wenns auf dem gleichen PC ist brauchst du es net ma ein zweites mal zu installieren. Potentiell wird die alte Installation direkt funktionieren. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
ChristianK |
|
---|---|---|
Bei mir hat Blitz3D ohne Neuinstallation nicht funktioniert. Es hatte irgendwelche Probleme mit Zugriffsrechten ... | ||
AdvanceLcd
Intel Core 2 Duo 3.2 GHz, 4 GB RAM, GeForce 8800 GTX | MacBook Pro 15,4″ Intel Core 2 Duo 2.4 GHz, 2 GB RAM, GeForce 8600M GT |
Dreamora |
|
---|---|---|
Das hat mit Rechtemanagement zu tun.
Einfach in die Eigenschaften der IDE gehen und sie permanent als Administrator ausführen lassen und es geht. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
schalli |
|
---|---|---|
@D2006: Danke, es klappt.
@Dreamora u.a.: Ich habe vergessen zu sagen, dass ich einen neuen Computer habe. |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
In dem falle ist die zweitinstallation nur dann erlaubt wenn dafür sorge getragen ist, dass nur auf einem der beiden systeme Blitz läuft, da es eine single user lizenz ist. | ||
schalli |
|
---|---|---|
@Dreamora: Du meinst, ich soll es auf dem alten Computer deinstallieren? | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Musst du nicht nein.
Es darf einfach nicht auf zwei systemen zur gleichen Zeit genutzt werden (also du am neuen und sonstwer am alten zb) |
||
Übersicht