Spektrumanalysator?

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Neue Antwort erstellen

Mr Hopp

Betreff: Spektrumanalysator?

BeitragDo, Dez 27, 2007 23:41
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hey!

Ich habe sowas zwar schonmal mit Fum4nnSchU in B3D programmiert, jedoch überkam mich heute der Gedanke, das ganze mal in bmx neu zu machen. Problem: Gibt es ein vernünftiges Modul dafür?? Ich habe im Module-Forum nur einen Beitrag gefunden. Darin war 1 Beispiel, was angeblich noch Probleme macht und ein Link, der (natürlich Rolling Eyes ) tot ist. Also... ich bin ja bestimmt nicht der erste, der auf so ne idee kommt, oder? Laughing

Mfg Mr Hopp
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Dreamora

BeitragDo, Dez 27, 2007 23:43
Antworten mit Zitat
Wie hast du es damals gemacht.
Ich vermute du wirst da dann wohl oder übel auf ein Modul zurückgreifen müssen das eine Musiklibrary wrapt, den BM selbst ist bestenfalls darauf ausgelegt musik überhaupt wiederzugeben.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Mr Hopp

BeitragDo, Dez 27, 2007 23:45
Antworten mit Zitat
Damals haben wir es per Bass-DLL gemacht. Diese gibt die Info's über die aktuelle Liedstelle in eine Bank zurück und man musste nurnoch den Frequenzbereich (0-256 bytes) auswählen und hatte schon seine Lautstärke.
Zitat:
Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Blitzcoder

Newsposter

BeitragDo, Dez 27, 2007 23:58
Antworten mit Zitat
Ich schrub sowas für meinen Player damals mit FMOD, auch sehr leicht.
P4 3 Ghz@3,55Ghz|GF 6600GT 256MB|Samsung 80GB | 2x Samsung 160GB|2048MB DDR-400 RAM|6 Mbit Flatrate | Logitech G15 | Samsung 225BW-TFT | Ubuntu Gutsy Linux | Windows Vista | Desktop | Blog | CollIDE | Worklog

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzMax, BlitzMax NG Allgemein

Gehe zu: