BAC #53 Aufgabe
Übersicht

![]() |
BladeRunnerModeratorBetreff: BAC #53 Aufgabe |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Erstellt bis Samstag, 5. Januar 2008 um 20°° einen Cartoon, also eine humoristische Darstellung in einem Bild.
Das Thema ist dabei vollkommen egal, nur sollte der Cartoon eben einen gewissen Witz haben. Bitte keine 5-Minuten Paintkritzelei. EDIT: Beispiele dafür: www.nichtlustig.de www.tetsche.de Gegenbeispiele (also nicht zugelassen, da kein Cartoon): http://www.garfield.com/comics...7-ga071222 http://www.explosm.net/comics/1120/ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
- Zuletzt bearbeitet von BladeRunner am Sa, Jan 05, 2008 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
http://home.arcor.de/zaidot/De...oon_01.png | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
ahaha zu geil ! *lachkrampf* | ||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
*hust*
'Nicht dass ich Tobi den Sieg nicht gönnen würde, aber ich finde ein wenig Konkurrenz wäre dennoch nicht verkehrt. Ich selber darf nicht mitmachen, also: her mit den Cartoons Leute. Euch fällt doch sicher was ein. *lugt mal runter zu den anderen Threads hier und entdeckt einige die da sicher was zustande bringen* |
||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Habe auch ncht so viel Lust darauf, zu gewinnen, weil ich der einzige bin.
Die Aufgabe ist eigentlich wirklich eine simple. Es gibt kaum Einschränkungen... |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Gut... wenn ihrs euch denn so innigst wünnscht:
![]() Viel Spass damit ![]() MfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Es gibt Leute, die sind witzig. Es gibt Leute, die können zeichnen. Und es gibt SpionAtom.
Wer kennt diese beiden Jungs noch? Sie sind wieder da ![]() (Lesen von oben nach unten) ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
eziX |
---|---|---|
Sind ja nicht gerade viele die hier mitmachen. ![]() Ich würde auch gerne mitmachen, aber meine zeichnerischen mitel sind so begrenzt das mein cartoon mehr als schlecht aussehen würde und man soll ja schon mehr als ein 5 Minuten Paint Bild abgeben |
||
bladerunner hat Folgendes geschrieben: Für ein Spiel braucht man eine Person, für Utopien mehr...
|
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
So, Schluss.
Schade dass es nicht mehr Beteiligung gab, aber dafür mag ich alle Beiträge ![]() ~GESCHLOSSEN~ |
||
Zu Diensten, Bürger.
Übersicht