Code futsch
Übersicht

![]() |
cooloBetreff: Code futsch |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Servus,
Heute in der Früh, wollte ich mein Projekt weiter machen, doch als ich es geöffnet habe, war die Ganze Datei leer. Hab schon alles probiert. Der Quellcode ist ja noch da, kann ihn nur nicht sehen:) |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Zitat: Der Quellcode ist ja noch da, kann ihn nur nicht sehen:)
woher weisst du das? Schau dir mal die .bb_bak1 und bb_bak2 datei an. Da stehen ältere versionen deines Codes |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Ich hab keine Baks, weil ich mit dem IDEal programmiere. Der code ist da, weil ich kannn in Copy/pasten ,sehe ihn dann aber nicht. | ||
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
RallimenSieger des 30-EUR-Wettbewerbs |
---|---|---|
dann stell doch die Schriftfarbe bzw die Hintergrundfarbe um und er sollte wieder sichtbar sein
oder kopiere ihn doch einfach in die BB IDE und der Code ist wieder sichtbar. |
||
[BB2D | BB3D | BB+]
|
![]() |
coolo |
---|---|---|
Eben, das ist da problem, mit dem IDEal kann ichs garnicht öffnen und imm bb editor seh ich nichts. wenn ichs mitnem testeditor öffne sehe ich auch nichts, kann es nur markieren und copy/pasten
Edit: Jetzt habe ich es in ne txt datei gespeichert und raus kam das: Code: [AUSKLAPPEN] ††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††††† |
||
- Zuletzt bearbeitet von coolo am Mi, Jan 02, 2008 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Smily |
---|---|---|
Wenn du nichts siehst, WAS copy&pastest du dann denn?
Mach mal ein Screen |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Wenn du so einen häßlichen Festplattenfehler hast, und du andere Dateien (vielleicht im Selben Ordner oder Unterordner) nicht mehr öffnen kannst, dann bist du gef.... im Eimer.
Hatte ich auch mal, da kann man nix machen ![]() |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
coolo |
---|---|---|
Ich kann nur sagen, zumglück, war das schon ein Unterordner also, nur der ist kaputtt. Hab es schon begonnen neu zu schreiben, waren 500 Zeilen... | ||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Du könntest die Datei (sofern nochnicht gelöscht) auch einfach mal hochladen, damit sich andere ein Bild von deiner Situation machen können, und du dir das neuschreiben evtl. sparen kannst. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Wird er sich höchstwahrscheinlich nicht ersparen können. Hatte das auf meinem Laptop mal. Der stürzt immer recht unmotiviert ab... und eines Tages stürzte er beim Speichern meines Codes ab. In Zukunft helfen Sicherungskopien (egal, ob eigene oder die bb_baks)
mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
HyDr0x |
|
---|---|---|
Hatte dieses problem auch schon einmal. Ich konnte den Code markieren, allerdings waren es nur Leerzeichen ... . In den Baks war alles weg. Hatte zum Glück eine Sicherungskopie in einer anderen bb Datei in diesem Ordner gemacht die noch verschont war. | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Lass mal intensiv scandisk drüber laufen. Rechtsklick im arbeitsplatz auf das laufwerk, eigenschaften, extras, fehlerüberprüfung, dort die 2 optionen anhacken und ok. er wird dann sagen, dass das nur beim boot geht. Akzeptiers und start das system neu.
NTFS is net ganz so dämlich wie FAT32 und vernichtet am laufmeter daten ![]() |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Casiopaya |
---|---|---|
Hi
und wenn das nichts hilft versuche noch folgendes: Ließ ein Byte-Image deiner defekten HD aus. Dadurch bekommst du eine Datei, die genau so groß ist wie die HD selbst (braucht halt ne noch größere HD dazu). Dann geh die Datei mit nem Programm durch und suche noch BB-Typischen Syntaxelementen. Vllt sind die Byte-Informationen noch unverändert da und nur die Datei selbst gibt es laut Tabelle nicht mehr. Habe so mal defekte JPEGs von mir wiedergefunden. PS: Ich habe 4 Backup-Festplatten in meinem Rechner, tägliches inkrementelles Backup auf eine davon, Wechsel im Zyklus. Seine Daten nicht 2- und mehrfach abzusichern ist der weitverbreiteste Fehler bei PC-Usern... gerade auch bei Informatik-nahen Leuten! Grüße |
||
![]() |
MichiMeister |
---|---|---|
Casiopaya hat Folgendes geschrieben: Hi
und wenn das nichts hilft versuche noch folgendes: Ließ ein Byte-Image deiner defekten HD aus. Dadurch bekommst du eine Datei, die genau so groß ist wie die HD selbst (braucht halt ne noch größere HD dazu). Dann geh die Datei mit nem Programm durch und suche noch BB-Typischen Syntaxelementen. Vllt sind die Byte-Informationen noch unverändert da und nur die Datei selbst gibt es laut Tabelle nicht mehr. Habe so mal defekte JPEGs von mir wiedergefunden. PS: Ich habe 4 Backup-Festplatten in meinem Rechner, tägliches inkrementelles Backup auf eine davon, Wechsel im Zyklus. Seine Daten nicht 2- und mehrfach abzusichern ist der weitverbreiteste Fehler bei PC-Usern... gerade auch bei Informatik-nahen Leuten! Grüße Schon mal daran gedacht, daß es schneller und streßloser ist einfach 500 Zeilen neu einzugeben? Man kann natürlich auch eine professionelle Datenrettungsfirma beauftragen, die die 500 Zeilen für ca. 5000 Euro wieder zum Vorschein bringen. ![]() |
||
![]() |
Elvis |
---|---|---|
Um Daten zu retten, braucht es nicht unbedingt einen speziellen und teueren Dienstleister. Ein solcher kommt meist nur zum Einsatz wenn irgendetwas an der Hardware nicht stimmt.
Ein Beispiel sind die Datenträger, die sich im World Trade Center befunden haben. Deren Inhalte konnten zu einem großen Teil wiederhergestellt werden. Grüße, Elvis |
||
User posted image
Mehr Informationen... |
Übersicht