Requestfile ohne All Files[gelöst]
Übersicht

![]() |
Lunatix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hast du eigendlich eine Vollklatsche, mich hier so von der Seite anzumachen? Ich sah, das hier sehr wohl noch einige ein Problem hatten. Und "es soll nichts gespeichert werden" -> Hier gehts um die Endungen, änder den Pararmeter um und es wird geöffnet. Da ich das ding aus der Online hilfe genommen habe, habe ich das "Default.png" hinten stehen lassen. Lässt sich auch ändern.
Und wenn er *.Files haben will, kann er das auch gern machen. Die Lösung hierzu, die ich weiss, werde ich allerdings nun nichtmehr Schreiben, da es mich ankotzt wenn ich helfen will, und jemand macht mic hdafür dumm an. Noch dazu bei einem Thread der durch die Forensuche leicht gelöst werden könnte ![]() Ich an deiner Stelle würde mal den Ball ein wenig Flacher halten ![]() |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Dreamora |
|
---|---|---|
Lass dich von ihm net ärgern. Er war/ist nicht der Fragesteller, von daher kannst du ihn ignorieren Junkprogger.
Blitzuser: solltest du nochmal jemanden derart grundlos von der seite ankarren bekommst du von mir persönlich ein "Dankesschreiben" in Form einer Verwarnung. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Thunder |
---|---|---|
thx, hab das Problem durch ein Update gelöst. ![]() |
||
Meine Sachen: https://bitbucket.org/chtisgit https://github.com/chtisgit |
![]() |
klin |
---|---|---|
Omg... Sagtmal... kennt ihr etwa nichtmals das einfachste???
Zitat: file$=RequestFile$("Bitte Wählen Sie eine Datei aus","wma,*",0)
Ist ja wohl klar das da *.Files oder so hinkommt! Da ja bei den anderen (z.B. C++) ja so ne Microdoof sprache dabei ist, ist also auch auto. Das All Files also das Englishe Wort dabei. Also brauchste dich nciht zu wunder, find ich zwar auch doof das das so bei BB ist, aberes ist eben so wies ist^^. ALso der COde den ich dir gepostet habe, ist eig. das, nach was du suchst. Und das nächste mal lässte dich nciht verarschen, die dir nen BMAX code geben (omg) Oder sogar sagen das das * überflüssig wäre. Ausser du willst nur, das er wma files lädt, dann isses überflüssig. Aber jedenfalls, wurde zwar sehr oft das richtige gesagt, aber ich war erschrocken als ich dashier laß! MFG Klin[/quote] |
||
Übersicht