CreateTexture Problem :/
Übersicht

![]() |
klinBetreff: CreateTexture Problem :/ |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hallo Leute,
ich habe leider ein Problem mit Createtexture. Wenn ich CreateTexture anwende und im Mod 4 mach (also so: gfx_vip=createtexture(32,32,4)) und dann Plote und danach an einem Block anwenden will, ghet das kack (sry) schwarz nid weg ![]() ![]() Hier mal ein bsp. wie ichs anwende(Zahlen und desweitern sind vom Kopf): gfx_vip=createtexture(32,32,4) Setbuffer TextureBuffer(gfx_vip) color 128,0,128:plot 0,0 color 0,255,0:plot 2,0 setbuffer BackBuffer und danach... EntityTexture player\h, gfx_vip also was ist falsch? Und wie gesagt, wenn ich statt plot ein image hinmache, geht es 1A! THX MFG Klin |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Du hast nix falsch gemacht.
Flag 4 hat keine Auswirkung auf später gezeichnete Dinge, sie ist eine Flag die beim laden überall wo schwarz ist den Alphawert auf 0 setzt. Wenn du das bei einer dynamischen Textur wo du reinzeichnest haben willst, musst du den Alphawert manuell auf 0 setzen bei den entsprechenden Pixeln (writepixel / writepixelfast) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht