Milkshape: "Too many..."

Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Megamag

BeitragDo, Jan 03, 2008 18:33
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Zitat:
3DS keine Animationen unterstützt


Das stimmt nicht. Ich habe in Anim8or ein Model
gemacht, es als *.3ds exportiert in die DEMO von
3D Studio Max geladen, dort flüchtig animiert, es
als *.3ds abgespeichert und per LoadAnimMesh
in mein Spiel geladen und da war die Animation da.
 

Dreamora

BeitragDo, Jan 03, 2008 18:42
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit Animation meine ich Mesh Deformation oder Bone Animation.
3DS unterstützt nur bewegen, rotieren und skalieren von ganzen Objekten.

Das ist keine Animation in dem Sinne in dem man den Begriff normalerweise meint.

Alle Features darüber die potentiell existieren oder in 3DS Max genutzt werden interessieren Blitz3D nicht weil Blitz 3D das original 3DS Format lädt.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht Ressourcen Andere Programme oder Tools

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group