Milkshape: "Too many..."
Übersicht

![]() |
Megamag |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Zitat: 3DS keine Animationen unterstützt
Das stimmt nicht. Ich habe in Anim8or ein Model gemacht, es als *.3ds exportiert in die DEMO von 3D Studio Max geladen, dort flüchtig animiert, es als *.3ds abgespeichert und per LoadAnimMesh in mein Spiel geladen und da war die Animation da. |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Mit Animation meine ich Mesh Deformation oder Bone Animation.
3DS unterstützt nur bewegen, rotieren und skalieren von ganzen Objekten. Das ist keine Animation in dem Sinne in dem man den Begriff normalerweise meint. Alle Features darüber die potentiell existieren oder in 3DS Max genutzt werden interessieren Blitz3D nicht weil Blitz 3D das original 3DS Format lädt. |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group