Neuer Header
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter
HyDr0x |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Da kann ich nur eins sagen n1 ! | ||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Finde schade, dass das rotgrünblau nicht mehr in den Buchstaben sondern in den Quadraten da ist :/ | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Tornado11 |
---|---|---|
Juhu, die Baustell is weg ![]() |
||
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
nice, aber ohne die gespiegelte schrift würde es besser aussehen( vor allem ganz rechts) | ||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Erst mal danke. Die Quadrate sind jetzt da, weil es so einfacher ist mit dem Namen zu spielen. Ironstorm, D2006 und ich mussten uns das ganze letzte Jahr einen abbrechen, aus dem bunten Logo noch was raus zu holen. Da die Farben aber nun mal zum BBP gehören wollte ich sie nicht ganz entfernen. Glaubt mir, so ist es einfacher, denn man kann die Quadrate so halten und passend platzieren.
Die verwendeten Spiele von rechts nach links: Razoon Plob! Stranded2 Auf ein frohes buntes Headerjahr 2008... ![]() buggy |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
:-/
Also...*bittenichtschlagen* hätt ich mal die Finger von der F5-Taste gelassen ![]() Naja, auch wenns nun unfair gegenüber den erschaffern llinkt: Mir gefiel der alte besser^^ *Immerfürsaltebin*g* *Schluterschmerzhaftreib* |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Da man es eh nicht allen recht machen kann, ist mir das relativ egal! ![]() Ich hab es so leichter und von euch macht ja keiner die Header, außer Ironstorm und D2006! Klingt egoistisch, ist aber so! cheers |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Wie wär's damit, die Spiele im Hintergrund jeden Monats zu ändern? | ||
|
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Naja, nicht jeden Monat gibt es gute Spiele die einen Platz im Header verdient hätte. Ausserdem müsste sich dann jemand finden (meistens bleibts dann an d-bug hängen) der das ständig macht.
Ich finde diese jährliche Änderung sinnvoller. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
kriD |
---|---|---|
Wenn jemand aber freiwillig einen neuen Header für den Monat/Zeitabschnitt macht und in ihm einigermaßen angemessene spiele zu sehen sind und er gut aussieht, währe das doch kein Problem.
MfG kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
gigi |
|
---|---|---|
Bei mir ist immernoch der "alte" Header...
*Hat sich erledigt* |
||
Anfänger Tut von mir:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=26185 |
![]() |
Artemis |
---|---|---|
Alle die immer noch den alten Header sehen: Einfach mal 2 Sekunden lang F5 gedrückt halten. | ||
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
bzw. für Firefox STRG+F5 | ||
![]() |
Cardonic |
---|---|---|
Hui, zum neuen Header auch noch ein neues Icon. Sehr schön.
Gibts jetzt auch eine Icon-Galerie ? ![]() |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Hmm das Icon ist zwar schon schön und sieht gut aus, aber die Rakete hatte imo mehr mit Blitz am Hut ![]() ![]() Ich werde die Rakete irgendwie vermissen... Edit: Moment mal, seit wann gibts die Rakete eigentlich nicht mehr? Hatte das BBP Vorher überhaupt ein Logo?! ô_O *akte-X Musik* |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
mahe |
---|---|---|
Sieht aus als würde sich das Blitz-Portal in ein Code::Blocks-Portal verwandeln ![]() Ich finde es aber dennoch sehr hübsch! |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Wie? Rakete? Ich hatte immerhin noch (bis eben ![]() ![]() Irgendwie höre ich in den letzten Tagen aufeinmal so oft Code::Blocks, und dabei sagt mir das garnichts ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Es war'n BP. (Bei mir in der Lesezeichensymbolleiste ist es das noch immer) | ||
|
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
ich musste das icon auch nochmal etra aktualisieren:
https://www.blitzforum.de/favicon.ico <-Da drauf und STRG+F5 |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Tobi hat Folgendes geschrieben: Es war'n BP. (Bei mir in der Lesezeichensymbolleiste ist es das noch immer)
Bei mir ist da sogar noch die Rakete^^ (Btw: Beim Opera reicht einfach 1mal F5, und Header und Icon sind neu geladen ![]() |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 18, 19, 20 Weiter
Übersicht